Tagesflüstern

Wichtiger als dein Denken ist dein Fühlen.
Wie fühlst du dich und welcher Gedanke ist der Ursprung dieses Fühlens??
Dein Fühlen ist dein Barometer und wenn du dich nicht gut und positiv fühlst, korrigiere deine Gedanken..solange, bis du dich besser fühlst.
Dein Fühlen ist deine Essenz und diese sorgt für das, was du aus dem Universum anziehst
Ob du dich nun gut oder schlecht fühlst interessiert das Universum nicht..es bringt dir die Antwort deines Fühlens..ob du das nun möchtest oder nicht.

Erschaffe dir einen goldenen Palast in den du dich zurückziehst..den du dir aufbaust wie ein Gemäuer..eine Luftblase um dich herum. In diesem Raum lass nur die Liebe und die Dankbarkeit.
Sei gold..sei glitzer..sei göttlich und lass deine alten Überzeugungen, Zweifel, Ängste und Muster hinter dir..schiebe sie raus aus deinem goldenen Palast..sie können sich ja im Garten beschäftigen, haben aber in deinem Wohnzimmer nichts verloren.

Es gibt keine wahrhaftigen Hindernisse!!

Alle sind von dir erschaffen und können von dir gewandelt werden..durch deine energetische Ausrichtung!!

Reflektiere..überprüfe..wo bist du??..wo warst du??..und wo möchtest du hin??

Ist Jetzt alles gut und du bist zufrieden und zentriert..mache weitere Pläne.

Ist Jetzt nicht alles gut und du bist unzufrieden..verändere es.

Eine neue Schwingungsebene möchte gelebt werden, die dir das Tor zum Himmel auf Erden öffnet. Eine neue Form der Freiheit möchte gelebt werden, die getragen wird von deinem inneren Wissen.

~~~~~
Gerne befrage ich die göttliche Quelle zu dir und deiner Situation..zu deinem Jetzt..was es für dich zu wissen und zu tun gilt..und erstelle dir eine persönliche Flüsterei.
Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de
~~~~~

In Liebe..Sam❤️

Pic found @ sourcemessages..Instagram

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Tagesflüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s