Vollmond-Flüstern

Du wirst nun aufgefordert, Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und dich für neue Wege der Wahrnehmung und des Denkens zu entscheiden um Veränderung zu kreieren. Solange du das Aussen für deine Situation verantwortlich machst, gibst du deine Kraft ab und bleibst gefangen im System des Alten.

Löse nun deine Begrenzungen auf, indem du überprüfst, in welchem Bereich du das Alte aufrecht erhältst..durch deine Meinung über etwas..dein Urteil oder deine Interpretation.. Gewohnheiten und Überzeugungen. Es ist an der Zeit, dich auf Null zu stellen und dich von dort aus auf deine Ziele und Wertvorstellungen auszurichten und alles andere beiseite zu schieben.
Versuche auch bitte deine Ernsthaftigkeit rauszunehmen..deine Verbissenheit..deine Starrheit. Mach dich locker..chill dein Leben.. lache auch mal wieder und nimm nicht alles so ernst. Das wird dir helfen, das Gute und die Liebe in allem zu erkennen, denn nur wenn du in dieser Energie bist, hast du die Möglichkeit die Wahrheit zu erkennen und deine Kraft in die richtige Richtung zu delegieren.

Sei du deine eigene Schöpferkraft und sorge für deinen Neubeginn..für Wachstum und Chancen.

Ziehe dich immer wieder in dich zurück.. verankere dich an deinem Nullpunkt..arbeite von dort heraus oder verweile dort um dich neu zu sammeln.

Mach dir keine Gedanke über das wann oder wo..alles geschieht nach göttlichem Timing und zur richtigen Zeit.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pixabay

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s