Wochenflüstern (18.2.-24.2.)

Teile deine Gaben, die du in dir trägst..teile deine Fülle..dein Licht..teile deine Erfahrungen, die du auf deinem bisherigen Weg gewonnen hast und hab keine Angst davor. Es sind nur alte, karmische Erinnerungen die dich blockieren..vergangene Leben, in denen du deine Spiritualität unterdrücken musstest..dich einer Religion unterwerfen musstest.

Leg einfach los..fang an..und sei voller Zuversicht und erhobenen Hauptes. Nimm deinen Neubeginn an..nimm den neuen Zyklus an und häng nicht mehr im Alten rum. Dein altes Sein hat ausgedient und es warten neue Prozesse auf dich..neue Erfahrungen und neues Wissen.
Sei wie eine Feder..lass dich vom Wind tragen und mach dir keine Sorgen dass du fallen könntest, denn wenn du fällst dann fällst du tiefer in deine Göttlichkeit..du fällst in das Leben, dass alles in sich trägt..weinen, lachen, schreien, laut und leise. All das ist Leben..all das sind ganz natürliche Zyklen und Rhythmen.

Fühlst du dich nach Rückzug und Stille oder nach Weinen oder nach Action??!!
Mach das, wonach du dich fühlst..ohne dir Gedanken zu machen, ob das nun richtig ist oder nicht. Du und dein Fühlen..in jedem Moment. Das geht schon bei Kleinigkeiten im Alltag los. Hast du gerade keine Lust deine Küche aufzuräumen??!!..dann lass es. Hast du gerade keine Lust dich mit deiner Freundin oder Freund zu treffen??!!..dann lass es. Schau was dir aktuell gut tut..worauf du Lust hast und tue es.
Du wirst gerade neu geboren..neu geformt..du sollst du sein mit all deinem Fühlen..DIE Form der weiblichen, kreativen Energie hält Einzug und nimmt dich an die Hand. Du sollst das gebären, für was du bestimmt bist.

In Liebe..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s