Tagesflüstern

Transformation und schlagartige Wandlung geschieht mit dem Beobachten und Überprüfen deiner Gedanken.

„Ich habe keinen Erfolg“ zu „Ich habe Erfolg“.
„Ich muss meinen Traumjob leben“ zu „Ich darf meinen Traumjob leben“.
„Ich muss dies und jenes tun, damit..“ zu „Ich darf alles tun, muss aber nicht, damit..“

Dies sind Beispiele für Anfänge..beginnende Gedanken, die zu einem Kreislauf führen und es liegt an dir, ob du dich in der Spirale der Negativität und des Drucks aufhältst oder ob du dich entspannst..es fliessen lässt und dein „Muss“ und „Aber“ aus deinem Wortschatz streichst.

In einer friedlichen und entspannten Haltung kannst du loslassen und das Wunder des Lebens einladen.
In einer dankbaren Haltung, für das was Ist, ziehst du noch mehr Wunder in dein Leben.

Dies ist das Leben deiner weiblichen Energie und diese macht sich nun immer mehr breit..dehnt sich aus. Diese weibliche Energie ist deine Kraft, die Neues entstehen lässt..die deine Intuition stärkt..die Wissen an die Oberfläche holt.

Öffne dich und dehne dich mit aus.
Vertraue dem Fluss des Lebens und vertraue dir und deinem Fühlen.

Die achtsame Anwendung deiner Gedanken ermöglicht dir, dein Leben ins Licht zu führen.
Befreie dich von alten Bildern..von alten Vorstellungen..von Begrenzungen. Fange diese Dinge bewusst ein und wirf sie über Bord..weg damit. Du bist ein göttliches Wesen und du hast schöpferische Kräfte um ALLES zu wandeln.

Durchbreche dein altes Gemäuer..gehe in diese Energie hinein, denn ein Sturm kündigt sich an..eine zerstörerische Energie, die sich nimmt was nicht mehr gebraucht wird um Raum zu schaffen..ein Umbruch, der das Ende und den Neubeginn in sich trägt.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pixabay

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Ein Gedanke zu “Tagesflüstern”

  1. Liebe Sam, ja, einfach geschehen lassen, nichts ist, wie es scheint – in und mit Ruhe erlebe ich diese bewegte Zeit.
    Jeder erlebt es anders – seine Qualität – ich glaube, vor einem Jahr wäre ich bei diesen Turbulenzen noch in Panik verfallen, jetzt vertraue ich und dank dir, liebste Sam, bin ich bestens für den jeweiligen Tag gewappnet.
    Auf in diesen neuen Tag mit den ♥️lichsten Grüßen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s