Wochenflüstern (11.2.-17.2.)

Karmische Themen innerhalb der Familie finden Heilung und Harmonie stellt sich ein, indem du dich nicht auf das Drama des Egos fokussierst, sondern erkennst das jeder, einschließlich du selbst, geprägt ist von Glaubenssätzen, Mustern und Erwartungen. Alle Verletzungen kommen aus dieser „Egoquelle“ und es liegt an dir, Raum zu schaffen für die Heilung der Liebe und es ist notwendig, dass du alleine bist mit deinen Gedanken, denn nur im Rückzug..in der Ruhe und Stille mit dir selbst, kannst du Gedankenhygiene betreiben, die aktuell absoluten Vorrang hat. Es bringt nichts, wenn du dich auf die Problematiken des Aussen konzentrierst..nur von deiner inneren Liebe heraus kann Heilung stattfinden und nur im Innen hast du Zutritt zu anderen Realitäten und Wahrnehmungen..nur über das Innen bist du mit der göttlichen Quelle verbunden und nur über das Innen kann Wandlung geschehen..und hier geht es nicht um „mal ein wenig anders denken“..hier geht es um tiefe Ver-Wandlung.. um dein Bewusstsein wie du und dein Emotionalkörper arbeiten..wie er reagiert und hochfährt durch traumatische Ereignisse der Vergangenheit..und nochmal..nur über dein Innen kannst du zum Verständnis dessen geführt werden..nur über dein Innen kannst du wandeln und eine Wiedergeburt findet statt, die dein Leben transformiert..die deine Frequenz anheben wird und dich aus der Dichte der angestauten Energien herauslöst..hin zu deinem wahren Selbst..hin zu einer Schönheit, die du bisher nicht sehen konntest.

Sei und bleibe im Mitgefühl..mit dir und allen dich umgebenden Menschen.
Sei und bleibe ohne Wertung..ohne Be- und Verurteilung.
Sei und bleibe in deiner Liebe..voller Fokus.

~~~~~
Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche Flüsterei..ein Seelenreading, dass deinen tiefsten und wichtigsten Punkt im Jetzt erfasst und er-läutert..dir aufzeigt, um was es wirklich geht.
Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de
~~~~~

In Liebe..Sam❤️

Pic found on Instagram.

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Wochenflüstern (11.2.-17.2.)”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s