Langes Wochenend-Flüstern

Es beginnt nun eine Vertiefung in Liebesverbindungen..eine Veränderung und Transformation der männlichen Energie. Eine neue Intimität entsteht, die man mit der alten, gewohnten Form der Liebe nicht vergleichen kann. Du hast die Liebe in dir selbst aufgebaut und gefestigt..du gibst dich dieser Liebe in dir hin, denn du hast dir selbst das Ja Wort gegeben und kannst so nun auch die Liebe in deinem Gegenüber erkennen. Es scheint dir komisch und ungewohnt, weil die üblichen Emotionen, die in Leid und Drama gekleidet waren, wegbrechen und nun ersetzt werden durch friedliche Harmonie.

Das Wochenende wird eingeleitet mit dem ersten Portaltag von zehn..am Stück. Das göttliche Feuer wird alte Vorstellungen und Bilder einer Beziehung verbrennen und du wirst immer wieder das Bedürfnis haben, dich für dich und deine Bedürfnisse durchzusetzen. Diesmal aber nicht aus dem Ego, sondern aus der Liebe zu dir selbst heraus. Du benötigst viel Raum, Zeit und auch Schlaf für dich..du möchtest bei dir sein und dies wechselt sich mit Gefühlen ab, die dich durcheinander bringen, weil du das ja so bisher nicht gekannt hast. Gegensätzliches prallt aufeinander..Alt gegen Neu.

Du gehst nun durch unterschiedliche Zyklen und dein Drang dich selbst in aller Echtheit zu leben, verstärkt sich. Neue Ideen zeigen sich.. Kreativität, die gelebt werden möchte..Bilder und Visionen, die du manifestieren möchtest.
Lass dich durch die Zwischendurch – Hindernisse nicht verunsichern. Schwierigkeiten und Probleme sind dazu da, um zu lernen und zu wachsen und nicht um dich zu ärgern. Sie dienen dir aktuell, um aus deinem Versteck zu kommen..um Blockaden, Muster und auch Ängste zu erkennen. Alte Wunden und Verletzungen dürfen ihren Frieden finden und Gott stellt dir nun eine Heilkraft zur Verfügung, die es bisher in solch einer Form noch nie gegeben hat.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pixabay

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s