Neumond-Wochenflüstern (4.2.-10.2.)

Mit dem heutigen Neumond beginnt der Aufbruch deines Willens, der zu massiven Veränderungen führen wird. Die Energien unterstützen deine Träume..deine Durchsetzungskraft..deinen Mut, für dich selbst einzustehen..das durchzusetzen, woran du glaubst.

Richte dich auf das Fühlen deiner Intuition aus. Richte dich auf deine Ziele aus.

Erkunde deine Möglichkeiten..sei wie ein Kind, dass die Dinge..das Leben..zum ersten Mal sieht.
Bleibe im Jetzt und erlebe diese neuen Möglichkeiten und dann gehe den Schritt und wenn er noch so klein sein mag. Durch dieses Vorangehen werden sich immer mehr neue Möglichkeiten auftun, denn mit deiner Bewegung zieht das Universum mit und sendet dir Strömungen, die dich immer mehr in den Fluss bringen.

Widme dich mit voller Leidenschaft deinen Herzenswünschen..worauf wartest du??!! Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als Jetzt. Schwing dich auf..sattel dein Pferd und los geht’s!!

Denke jetzt nicht wieder alles kaputt, weil du zu weit in die Zukunft blickst und gerade gar nicht weisst wie es möglich ist zu deinem Traum zu gelangen. Du musst das Wie nicht wissen..du musst nur Wollen und dich in Bewegung setzen. Mach heute einen mini-kleinen Babyschritt.
Beobachte dich.
Welcher Gedanke oder welche Erfahrung der Vergangenheit versucht dich von diesem Schritt abzuhalten??!! Welcher Gedanke an die Zukunft hält dich ab??!! Welche Personen oder Umstände beeinflussen dich und halten dich davon ab, dich und deine Leidenschaft zu leben??

Verfange dich nicht mehr in diesem Spinnennetz des Egos und lass dich ein auf die Liebe..auf die Impulse deines Herzens, die dir den Weg bereiten und dir neue Personen schicken, damit Dinge in Bewegung kommen. Aber!!..du musst dich erst in Bewegung setzen..dein Wille ist gefragt..dein absoluter Wille, deine Energie zu leben und dich zu verwirklichen.

~~~~~
Brauchst du eine Bestätigung deines Fühlens??!!..brauchst du einen Anstupser..einen Wegweiser??!!..möchtest du wissen, was dich blockiert??!!
Gerne befrage ich die geistige Welt zu dir und deiner Situation und erstelle dir eine persönliche Flüsterei. Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de
~~~~~

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pixabay

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Neumond-Wochenflüstern (4.2.-10.2.)”

  1. Klasse!
    Genauso fühle ich mich! Voller Freude und Staunen über die Wunder, die mir geschickt werden. Herzenswünsche erfüllen sich und ja, gerade heute beginnt etwas Neues. Ein Probetraining und im Anschluss das erste Mal in die Semperoper! Juhu.
    Vielen Dank!!!!!!!!!!!!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s