Wochenend-Imbolc-Flüstern

Eine intensive Lichtreinigung findet statt, die alles, was dich von deiner wahren Essenz und deinem wahren Weg abhält, ergreift und durchspült. Alles Dunkle soll weggeschafft werden..alle Unwahrheit und Illusion, die konstant dein Licht dimmt und dich zurückhält deine wahre Brillanz zu leben.

Es zeigen sich hohe und intensive Wellenbewegungen..du fühlst dich stark und dann fühlst du dich schwach..du fühlst dich positiv ausgerichtet und gut gelaunt und dann auch wieder negativ behaftet, mürrisch und unzufrieden..du fühlst dich in einem Moment klar und dann auch wieder verwirrt. Der einzige Weg diese Flut zu dämmen ist die Annahme dessen..dein Vertrauen, dass alles seine Richtigkeit hat und du nichts hinterfragen musst.

Atme dich in deine Mitte..atme dich in dein Lichtzentrum..atme dich in deinen heiligen Raum, in dem alles friedlich ist und ruhig.

Bleibe dir und deinen Intentionen treu, während du in den nächsten Zyklus getragen wirst.
Nähre deine Energie..nähre die Dinge die es wert sind genährt zu werden und vertraue deinem Gefühl, wenn sich etwas nicht richtig anfühlt..dann halte dich fern davon. Auch dein Körper zeigt dir durch Reaktion auf..unterschätze diese Form der Weisheit nicht. Deine Wahrnehmung ist wichtig..deine Gefühle..deine Bedürfnisse..nutze alle Ebenen die dir zur Verfügung stehen, um die Wahrheit zu erkennen.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pixabay

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Wochenend-Imbolc-Flüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s