Februar-Flüstern

Deine Erkenntnisse sollen nun in die gelebte Realität gebracht werden, wodurch sich eine Neustrukturierung deines Bewusstseins offenbart und deine Frequenz angehoben werden kann. Es gilt, Vertrauen in die eigene Führung zu haben, zu deinen Überzeugungen zu stehen und dich nicht durch Fremdbeeinflussung von deinem Herzensweg abbringen zu lassen. Die aufgestiegenen Meister Serapis Bey und Melchizedek sind als geistige Helfer an deiner Seite..tragen und führen dich in deine Authentizität..bewegen und stimulieren deine wahre Essenz und fordern dich auf, dein Wissen und deine Weisheit wirklich nach Aussen zu tragen und zu leben. Vertraue dich ihnen an, wenn deine Kraft, dein Glauben und dein Mut schwächeln und sie werden dich zu deinem ganz persönlichen Feld tragen und dir deine Träume und Visionen verstärkt aufzeigen. Es ist hier sehr wichtig, dich von der persönlichen Ebene zu entfernen und deine Schuldzuweisungen an bestimmte Ereignisse und Situationen sein zu lassen..aufzuhören, die Gestaltung deines Lebens anderen zu überlassen und die Verantwortung für deine Energie zu übernehmen. Auch das Thema Zeit und deine (Un) Geduld spielt mit ein und du wirst auch hier immer wieder ins Vertrauen gehen müssen, dass ALLES nach göttlichem Timing geschieht und nicht wenn du es für richtig hältst.

Es zeigen sich im Februar intensive Prozesse mit karmischen Seelenpartnern und Zwillingflammen, die verstärkt in die weibliche Energie eingebunden werden. Konflikte, Lernaufgaben..Ungelöstes..Ungeheiltes..reines Seelenwachstum. Der Wind der Veränderung bläst durch alle Kanäle und Schichten von uraltem Zeugs wird gelöst..Aspekte, die dir nicht mehr dienen und die zu nichts mehr führen, dürfen und sollen gehen.

⭐ Welcome February ⭐

~~~~~
Gerne befrage ich die geistige Welt zu dir und deinem weiteren Weg..zeige dir mit einer persönlichen Flüsterei auf, um was es wirklich geht.
Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de
~~~~~

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pixabay

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Ein Gedanke zu “Februar-Flüstern”

  1. Wie wohlklingend, -schwingend wieder die Worte in deiner Flüsterei liebe Sam, die ich sehr gerne wieder mit unseren Lesern teilen möchte… 🙏

    https://emmyxblog.wordpress.com/2019/01/31/februar-fluestern-sam-fischer/

    Botschaften die uns erreichen – so fühle ich es jedenfalls – zeigen mehr und mehr auf, wie wichtig die eigene Verantwortung ist, das Vertrauen dem Herzen zu folgen, der leisen Stimme in uns, die immer klarer und deutlicher zu „verstehen“ ist… KEINERLEI Fremdbeeinflussung mehr zuzulassen und voller Vertrauen dem EIGENEN WEG… dem Weg des Herzens zu gehen…

    Na dann auf in den Februar!… Lassen wir uns vom eigenen Herzen verzaubern… oder doch entzaubern? 😉

    Herzensgrüße
    Elke
    💗💗💗

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s