Anmeldung bitte bis 30.1..17 Uhr

Energiereise Februar ~ 1.2. / 19:00-19:22 ❤️

Eine Einweihung in eine höhere Bewusstseinsebene findet statt, die eine enorme Kraft der Veränderung initiiert. Neue Erkenntnisse werden angestossen, die mit deinem Schicksalsweg in Verbindung stehen und du gelangst zu unterschiedlichen Bereichen, die immer wieder deine Entscheidung fordern..deinen Willen zu wählen.

Du wirst in einer Zwischenebene landen..geborgen und getragen im Schoss des Göttlichen..in der du Inspiration zulassen kannst..dich auf Neues einlassen kannst..dich geschützt fühlst..während dich Strömungen des Lichts erreichen, die dich tiefer mit deinem Kern rückverbinden.
Es werden sich..währenddessen und/oder danach..Themen des Egos zeigen, die ihre Wurzel in vergangenen Leben haben und die dich in deinem Leben Jetzt immer wieder an den Rand des Wahnsinns, bis hin zur totalen Erschöpfung treiben. Das Thema Schuld/Unschuld wird durch die Engel des grünen Strahls in einen Schutzmantel gehüllt, in dem Heilung und Erneuerung geschehen darf und eine andere Realität..Wirklichkeit..erzeugt.
Alte Systeme und Muster..von Menschenhand erschaffen, die dich im Leid der Schuld klein halten, werden gereinigt und ersetzt mit der Energie der Freiheit und des Friedens.

Der Ausgleich für diese Energieübertragung beträgt 22€..läuft per PayPal an herzfluesterei@gmx.de oder per Überweisung. Bankdaten findest du unter „Wertschätzungsspenden“

In Liebe..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Anmeldung bitte bis 30.1..17 Uhr”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s