Wochenend-Flüstern

In deinem Kopf ist so viel los.. lauter Unsinn dreht sich von rechts nach links..von oben nach unten und immer wieder im Kreis. Deine Gedanken halten dich auf Trab und du erlaubst ihnen, dein Leben zu bestimmen.
Beschliesse Jetzt..Hier und Heute..dies aufzulösen und deinen Verstand zurückzuführen in die Ganzheit..zu dem er vorgesehen ist.
Du bist nicht deine Gedanken..du bist Anfang, Ende und Mitte..du bist Nichts und Alles..du bist Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter.. verbunden mit Allem..du bist Veränderung und Wachstum und all der Blödsinn in deinem Kopf sind Bewertungen und Meinungen, die zu Leid führen..dich immer wieder verkrampfen lassen und dich von der lebendigen Quelle des Lebens selbst abschneiden. Nur deswegen wirst du emotional hin und hergebeutelt und die einströmenden Lichtfrequenzen holen genau dies an die Oberfläche..kramen alte Dinge aus den tiefsten Schubladen von denen du geglaubt hast, sie haben sich erledigt, aber nope..du darfst voll und ganz heilen..nicht nur ankratzen und gut ist.

Du baust dir gerade neue Ebenen auf..du betrittst die wahre, göttliche Ebene in der alles einfach nur Ist..ohne jegliche Form..ohne Begrenzung und ohne Zeit..um deinen Dienst anzutreten.
Dein Verloren-Sein..dein Nicht-Wissen..ist die perfekte Übung für deine Hingabe an die Liebe.. für dein Annehmen an das was Ist.
Deine Selbst-Liebe wird erneuert und du kannst nun deine ganzen alten Glaubenssätze über dich über Bord werfen, damit du in der neuen Ebene nicht nochmal drüberstolperst.

Vertraue dir und vertraue dem Weg deiner Seele.

Du bist bereit..halte dich nicht mehr zurück.

Die Dinge sollen sich verändern und das werden sie auch.

Du brauchst jetzt nichts zu wissen.. entspanne dich..tief in dir kommt es zur Entfaltung..zur Öffnung..du wächst in deine Grösse und dies kann, darf und soll ohne Kraftaufwand geschehen.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Uli Eckert

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

2 Gedanken zu „Wochenend-Flüstern“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s