Tagesflüstern

Lakshmi..Göttin des Wohlstandes und der Fülle spricht zu dir..
“ Für dich wendet sich immer alles zum Guten.. in dem Masse, wie du nach den besten Dingen suchst, so werden sie sich verstärken. Achte auf die Hinweise und nimm dir Zeit zuzuhören.“

Richte deinen Fokus auf das Dienen im Namen der Liebe Gottes und öffne dein Herz dem Empfangen. Achte auf Gefühle und innere Bilder..achte auf Geistesblitze und Ideen..es ist deine Führung, die es für dich umzusetzen gilt. Auch Nachts in deinen Träumen wirst du in Ebenen geführt, die im Wachzustand deines Verstandes nicht zu erreichen sind. Du bekommst Zugang zu persönlichen Geschichten und Visionen, die Teil deiner Wirklichkeit sind und nicht von dir getrennt.

Nimm dir Zeit für deine Träume und nimm dir Zeit dafür, deine Träume zu leben.
Halte deine Träume fest..baue sie aus..erzeuge vollkommene und reale Bilder..halte sie im Licht..halte die Energie des Glücklich-Seins und lass dich von diesem Gefühl tragen.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pixabay

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

2 Gedanken zu „Tagesflüstern“

  1. Hat dies auf Es Ist Alles Da rebloggt und kommentierte:
    … Träume und lebe deine Träume … und erinnere dich: „Wenn du alleine einen Traum träumst, dann ist es an dir, diesen in dein Leben zu bringen. Und wenn wir alle gemeinsam einen Traum träumen, dann ist das der Beginn einer NEUEN Wirklichkeit.“ … Also, lasst uns träumen … um die neuen (t)Räume einzunehmen … Roswitha

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s