Wochenflüstern (7.1.-13.1.)

Eine Sturmwarnung für deinen Weg wird angezeigt und wenn du bei dir bleibst..fokussiert auf das Jetzt und den nächsten Schritt der vor dir liegt, wird dir nichts etwas anhaben können..nichts wird dich aus der Balance bringen, ausser dein innerer Realist..dein innerer Skeptiker..dein Misstrauen..dein Ego, dass alles in Frage stellt.

Inmitten des Geblitze und des Gedonners leuchtet deine Sonne und inmitten dieser Kraft manifestieren sich deine Wünsche.

Ein Übergang in einen neuen Abschnitt deines Lebens findet statt und du darfst nun lernen, deine Kraft aus deiner Weisheit heraus zu nutzen und nur die Bereiche zu nähren, die es wert sind genährt zu werden. Alle negativen, störenden und energieraubenden Quellen gilt es von dir zu weisen, denn in dieser Phase deiner Kraft, in der du gleichzeitig auch geschwächt bist, wirst du leicht in das Ego deines Gegenübers gezogen werden können und verhederst dich in Dramen.
Realisiere..werde dir bewusst..das du nun Ruhe und Stille benötigst..einen Raum der wärmenden Geborgenheit und Sicherheit..lass alles andere sein. Dein Körper wird so mit Licht geflutet..Unbegreifliches geschieht.. Geheimnisse werden gelüftet..deine Wildheit.. dein inneres Feuer wird geschürt und dies braucht deine Aufmerksamkeit und vor allen Dingen deinen Schutz. Wenn du magst, trage einen Turmalin bei dir..er schützt Körper und auch Seele und wird dich bei deiner Langsamkeit unterstützen..bei der ruhigen und achtsamen Beobachtung der Dinge.

Die Qualität deiner Beziehungen wird nun zu einem der wesentlichsten Aspekte. Sorge für klare Grenzen und werde dir bewusst, wer du bist. Diese Anbindung und diese Klarheit wird dafür sorgen, dass sich dein Umfeld ändert und du genau die Menschen anziehst, die zu dir und deiner Energie passen.
Auch der derzeitige Prozess ist qualitativ sehr, sehr hochwertig und die geistige Welt bittet dich um deine Geduld..alles geschieht für dich und gemäss göttlicher Ordnung.

~~Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche Flüsterei. Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de. ~~

In Liebe..Sam❤️

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Ein Gedanke zu “Wochenflüstern (7.1.-13.1.)”

  1. Hat dies auf Es Ist Alles Da rebloggt und kommentierte:
    Sam’s Wochenflüsternde Sturmwarnung … „Warte es ab. Es fügt sich alles. Bleibe bei dir. Wo denn sonst.“ Also … lautet deine heutige Notiz an dich selbst: „Mach dich stolz“ und wenn dich dann nicht jeder mag, dann wisse, es hat nichts – aber auch gar nichts – mit DIR zu tun! In diesem Sinne einen guten Wochenstart, Roswitha

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s