Januar-Flüstern

Dein Bewusstsein erfährt eine neue Bewegung..eine neue Art des kreativen Selbst-Ausdrucks und alte Energien werden sich verstärkt zeigen, um dein persönliches Feld zu verlassen. Eine Andockung an ein neues Energiefeld findet statt und es ist absolut und dringend notwendig, dass du dich in der Freude verankerst..dich immer wieder wegziehst von der Angst, vom Zweifel und der Sorge. Dein Ego wird sich bei diesem Bewusstseinssprung wehren..es wird sich aufbäumen und dir sagen, dass es nicht möglich ist..das dein Traum und deine Vision unmöglich ist und wird dich vollstopfen mit wenns und abers und deine bewusste Umkehrung in deine Herzenergie ist deine Aufgabe..in jedem Moment deines Alltags.
Volle Unterstützung..Turbo-Schübe..bekommst du durch die partielle Sonnenfinsternis plus Neumond am 6.Januar und durch die totale Mondfinsternis plus Vollmond am 21.Januar. Die Frequenzen auf Mutter Erde werden derart angehoben, dass du mit den Ohren schlackern wirst und aufpassen musst, dass du nicht abhebst. Du wirst in deine Herzenswahrheit gedrückt und durch diesen Druck wird alles von dir weggesprengt, was nicht der Wahrheit der Liebe entspricht.

Du sollst deinen wahren Weg gehen..du sollst dir den Himmel auf Erden manifestieren und dich mit nichts anderem nähren als Positivem..du sollst mit der reinen Fülle gesegnet werden

Die Zeit spielt nun die wichtigste Rolle, denn du kannst nur wahrhaftig glücklich sein, wenn du im Jetzt bist, bleibst und lebst und dieser Fokus gefällt dem Ego gar nicht, denn es wird dann verhungern..klein und schwach werden und in diesem kleinen, zusammengeschrumpften Zustand kann es sich transformieren und zu dem werden, wozu es eigentlich gedacht war..zur Umsetzung und Realisierung deiner Visionen.

Gehe immer wieder unter die Oberfläche der dir gezeigten, äusseren Realität..ziehe deine Aufmerksamkeit immer wieder ins Jetzt. Wenn es dir schlecht geht..dir etwas zu viel wird..gehe in die Natur..ziehe dich zurück..bleibe bei dir..bleibe mit dir.

Möchtest du noch bei der Energieübertragung am 30.12. für Januar dabei sein, kannst du dich noch bis heute Abend anmelden.
Gerne befrage ich auch die geistige Welt für dich..zu dir und deiner Situation..zu dir und deinem weiteren Weg..und erstelle dir eine persönliche Flüsterei. Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de

In Liebe..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Januar-Flüstern”

  1. Hat dies auf Es Ist Alles Da rebloggt und kommentierte:
    … und wenn du dich fragst, welche Optionen wir bei dieser Energie-Anhebung haben, dann kannst du wählen … zwischen Augen zu und durch … ich, für meinen Teil, wähle AUGEN ZU … Und dir wünsche ich jede Menge Humor und frische Luft!!! Roswitha

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s