Wintersonnwend-Vollmond-Weihnachts-Flüstern

In sich selbst ruhen birgt das grösste Geschenk..dein wahres Selbst-Bewusst-Sein, dass in sich Einblicke in Form von prophezeienden Bildern und Visionen offenbart und ein tiefes, inneres Wissen, dass alles möglich ist, weil du göttliche Liebe bist. Kreative Möglichkeiten spriessen aus dir heraus und ein Erdenengel wird dir geschickt, um deine Ideen zu festigen..ein Schub erreicht dich und du wirst den Drang der Umsetzung spüren.

Kläre immer wieder deine Energie..finde immer wieder zu dir zurück..sei da..sei present..sei bewusst..schaffe immer wieder Raum für Kreation und Inspiration.
Greife immer wieder zurück auf dein Fühlen und folge den Zeichen, die dir geschickt werden. Verlasse hier jegliches Zeitsystem dass eine Illusion ist..ein Konstrukt des Mensch-Seins. Nutze nur die qualitativ hochwertige Energie des Jetzt um deine wahre Kraft zurückzuholen.
Im Jetzt bist du der Meister und ALLES ist möglich.
Im Jetzt bist du im Einklang mit den universellen Energien und im Jetzt kannst du mit offenem Herzen in die Zukunft blicken.
Im Jetzt wirst du die Stimme deines Egos von der Stimme deines Herzens zu unterscheiden wissen und machst DEN Schritt hin zur Heilung deiner Weiblichkeit..hin zu DER Wahrheit des Lichts.

In dein Kronen-Chakra fliessen Lichtsequenzen ein..dehnen diesen Bereich aus..öffnen ihn. Veränderung und Neubeginn..göttliche Inspiration..deine Gebete der Fülle wurden erhört. Lasse es strömen und versuche dich nicht auf kleine Details zu konzentrieren..das wirst du nicht schaffen. Lass es sich sortieren und dann wird sich ein Bereich..ein Thema.. herauskristallisieren.

Hingabe und Zeit in der Natur wird dir das Wunder bringen, auf das du schon so lange wartest. Erwarte und begrüsse es mit offenen Armen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes, gesegnetes, entspanntes und friedliches Fest im Kreis eurer Liebsten. Möge der Geist der Weihnacht euer Herz zum Leuchten bringen.

In Liebe..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

4 Gedanken zu „Wintersonnwend-Vollmond-Weihnachts-Flüstern“

  1. Liebe Sam, ich mich für Deine – immer wieder hilfreichen und wunderbaren Herzflüstereien herzlich bedanken. Wünsche Dir ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest mit Deinen Lieben!
    Von Herz zu Herz
    Heidi

    Gefällt 1 Person

  2. Hat dies auf Es Ist Alles Da rebloggt und kommentierte:
    Sam schreibt zu den aktuellen Winter-Sonnwend-Vollmond-Energien über die Stimme des Egos und die des Herzens … wenn du dich fragst, wie du diese unterscheiden lernst, so wisse: „Wenn dir etwas nicht mehr aus dem Kopf geht, so gehört es in dein Herz“, Roswitha

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s