Tagesflüstern

Wir laufen ein in die Energie der Wintersonnwende und es werden Räume und Felder in andere Lichtwelten geöffnet. Richte dich auf deine höchste Schwingung aus und halte die Energie des Vertrauens. Dein höchstes Licht wird erweckt und Schattenanteile zeigen sich, damit du sie gehen lassen kannst. Deine ureigene Magie kehrt zu dir zurück..dein Seelenruf erklingt..was hält dich noch immer davon ab, diesem zu folgen??!!

Es ist eine Zeit der Stille..der Meditation und des Rückzugs und du fühlst diesen Strom, der dich nach Innen zieht..weg vom BlaBla des Aussen. Nutze diese heilige, so wertvolle Zeit und sprich mit dir selbst..nähre dich selbst mit liebevollen und positiven Worten..sprich Mantren..gehe ins Gebet und sei dankbar..danke deinem Körper, dass er dich trägt und lobe dich für deine tägliche Arbeit die du tust, um dein Licht erstrahlen zu lassen..hole dir selbst die Sonne in dein Herz.

Alles in dir und um dich herum wird wie durch eine Leuchtspirale nach oben gezogen. Durch die Geschwindigkeit, die nun an „kmh“ zulegt, kann dir schwindelig werden und durch die Rotation werden Dinge von dir weggeschleudert..wie in einer Trommel. Verkrustungen platzen ab und wenn du versuchst dich festzuhalten wirst du dir in den Finger schneiden..wenn du dich in dich einmummelst und einkuschelst wirst du nach oben getragen werden wie eine Feder.

Ein super-duper Lichtexplosions~ Transformationsprozess findet statt und auch wenn die Kräfte die wirken sehr rasant vor sich gehen, heisst es für dich langsam zu machen..die Veränderungen die gewebt werden Schritt für Schritt.. Atemzug um Atemzug an und aufzunehmen..hin zu einer Ebene, die noch nie vorher greifbar war und die sich nun immer mehr in deiner Realität einnistet.

In Liebe..Sam❤️

Pic found on Pinterest.

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

4 Gedanken zu „Tagesflüstern“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s