Wochenflüstern (17.12.-23.12.)

Maria und Jesus sind an deiner Seite..begleiten dich bei jedem Schritt auf deinem Weg..führen dich..lieben dich..über jegliche Grenzen hinaus..sind immer bei dir und du darfst dein Herz mit ihnen verbinden, damit sie dich in einen neuen Zyklus deiner Kraft tragen können.
Wunden und Schwächen der Liebe finden Heilung..finden Frieden und es ist an der Zeit dich nun völlig nach Innen auszurichten..dich zurückzuziehen vom Aussen..dich zu reinigen, zu vergeben, dich auszurichten auf die Impulse der göttlichen Ebene.
Die Reinheit..die Schönheit..die Dankbarkeit.. die Heiligkeit der Liebe..alles wohnt in dir und möchte erkannt werden..alle Dunkelheit möchte in die Ebene des Lichts getragen werden und du wirst aufgefordert, deine innere Führung zu ehren und zu achten und sie zur Navigation auf deinem Weg zu nutzen.

Die Liebe kommt zu dir in ihrer reinsten Form. Du wirst Gefühle erleben, wie du sie noch nie zuvor erlebt hast und sie wird dir deine Dorne ziehen..egal wie fest du sie hältst.

Setze deinen Fokus auf das Vertrauen..vor allen Dingen auf das Vertrauen in dich selbst. Zeige dich mit all deinen vermeintlichen Fehlern..zeige dich, so wie du nunmal bist und verstecke keinen Anteil mehr, nur weil du glaubst, du könntest so nicht geliebt werden.

Bringe dich und deinen Geist zur Ruhe..gehe spazieren..meditiere..mach alles dafür, damit dein Innen ruhig ist..ohne Sorge..empfänglich für die Botschaften deines Herzens. Reinige dich von alten Bilden..von alten Vorstellungen.. von alten Mustern, die dich ins Leid, in den Schmerz und in die Schuld ziehen und nimm die Schwingung des Friedens an..der Freude und der Freiheit. Lass alles hinter dir..auch Träume, die sich bis jetzt nicht erfüllt haben..lass los und lege alles in göttliche Hände.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pixabay

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Wochenflüstern (17.12.-23.12.)”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s