Langes Wochenend-Flüstern

Löse dich immer wieder von den dahergebrachten Bildern des Aussen..es sind Illusionen..alte Schleier..alte Realitäten..die nun gehen sollen. Alles was zählt sind deine inneren Bilder..deine Vorstellung..dein Fühlen.. womit nun dein wahres Sein erwacht. Deine Prüfung..deine Herausforderung..liegt nun darin, den immer wieder aufkommenden Nebel..dunkle Anteile und Schatten..in Liebe zu hüllen..in Licht..in die Wahrheit. Lässt du dich auf die Illusion des Aussen ein, wirst du in Stress geraten..in Panik oder Angst und kappst somit die Anbindung mit der geistigen Welt.
Absolute Akzeptanz dessen, was Jetzt ist lässt dich den göttlichen Segen erkennen und Einweihung in das Christusbewusstein kann geschehen..Einweihung in die absolute Fülle des Lebens.

Erlaube diese Zusammenführung und integriere diese Energie mit Liebe und Dankbarkeit.

Du bist ein Teil dieses Ganzen und dazu bestimmt, diese Welle des Erwachens mitzutragen.

Du bist genau richtig, da wo du Jetzt bist.

Die weibliche Göttinnen-Energie ist präsent und kraftvoll und fordert dich auf, das Leben willkommen zu heissen, so wie es sich präsentiert. Umarme alle Erfahrungen, die dir gesandt werden..vor allen Dingen die schweren und unangenehmen Herausforderungen. Öffne dich für dieses Geschenk und du wirst heute oder in den kommenden Tagen eine Botschaft erhalten. Du wirst etwas lesen oder du triffst auf eine Person, die dir genau das sagt, was du hören musst, um in deiner Kraft zu bleiben.

Du bekommst Antwort..direkt von Gott.

Wenn du in der Illusion der „falschen“ Realität bist, versäumst du dies..wirst die göttliche Botschaft nicht hören können.

Ein wertvoller Neubeginn zeigt sich..eine Freisetzung deiner Kraft..Veränderungen, die du vielleicht als negativ bewertest, die aber Raum schaffen für Neues..ein Raum, in der die Angst und das Aussen keinen Platz hat..ein Raum, wo es um deine Bedürfnisse geht..um deine Fähigkeiten..um deine Talente..um deine Liebe.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pixabay

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Langes Wochenend-Flüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s