Jetzt-Flüstern für die Teilnehmer der Energiereise Dezember

Licht bricht aus..Licht bricht durch..in dir..im Universum und auf Mutter Erde..Vernetzung findet statt..so intensiv und kraftvoll. Dein göttlicher Samen wird von innen heraus gezündet und im Hier und Jetzt kannst du die Stimmen deiner Engel wahrnehmen, die dich leiten und führen und die dich mit dem höheren Bewusstsein verbinden.
Liebe wird in all deinen Zellen verankert.. männliche Themen kommen in die Heilung und du fühlst dies in einem bestimmten Chakra..dort wo dein Thema sitzt. Atme in diesen Bereich und lasse Licht fliessen..atme Licht ein und den Schmodder aus..alles ist gut.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pixabay

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

2 Gedanken zu „Jetzt-Flüstern für die Teilnehmer der Energiereise Dezember“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s