Tagesflüstern

Die einströmenden Energien machen dich weich..brechen dich auf und es lösen sich Themen aus vergangenen Inkarnationen, in denen du gekämpft hast..du dich der Angst hingegeben hast..der Wut und der Enttäuschung..weit weg von Frieden und Liebe.
Du darfst nun weich sein und dich deinen Gefühlen hingeben..du darfst loslassen..musst um nichts kämpfen oder Druck ausüben..du darfst dein Geschenk der Freiheit annehmen..darfst deinen göttlichen Funken anerkennen und dich den natürlichen Regungen deines Herzens anvertrauen.
Halte dein Licht in dir..sammle es immer wieder ein und bündle es. Integriere deine Gedanken in die Wahrnehmung deines Herzens..umarme deine Gedanken mit deiner Göttlichkeit und wachse so in deine wahre Größe.
Dies wird nun jegliche Situation transformieren, in der du dich befindest weil du nicht deine persönliche Kraft aufwendest, sondern auf die göttliche Quelle zugreifst, die unerschöpflich, unermüdlich und voll unendlicher Liebe ist.

In Liebe..Sam❤️

Pic found on Instagram.

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s