Tagesflüstern

Bewege dich hin zu deiner inneren Stärke..zu deiner Ganzheit..zu deiner wahren Schönheit..und habe keine Angst davor, deine weiche und sensible Seite zu fühlen. Nähre diesen Anteil in dir..beschäftige dich mit dieser Zartheit und sei nicht so ungeduldig, was den Rest betrifft. Kümmere dich um dich und verlasse die Position des Abwartens..des „Wann denn endlich??!! „. Auch dein Körper braucht nun Zuwendung..du sollst im Einklang sein..in der Balance mit dir selbst. Alles andere entwickelt sich von ganz alleine.

Nutze die Kraft des Wortes..nicht des Geplappers und Gerede im Aussen..die Worte und Geschichten, die du dir selbst erzählst, sind wichtig.
Ehrst und achtest du dich??!!
Bist du dankbar für das was Ist oder bist du in der Unzufriedenheit??!!
Schenkst du dir selbst Anerkennung oder machst du dich schlecht, weil etwas nicht nach deinem persönlichen Willen läuft??!!

Lerne dich und deine Energie kennen..lerne deine inneren Energieabläufe kennen und wie sie mit deiner Reaktion auf Dinge und Situationen zu tun haben..gerade auch in der Kommunikation mit anderen Menschen.

Wie bewusst bist du??

Wie hoch ist dein Verstehen der göttlichen Abläufe??!!..was verstehst du unter bedingungsloser Liebe??!!..kannst du dich auch in andere Menschen hineinversetzen??!!..nicht nur das gesprochene Wort hören, sondern tiefer gehen??!!

Lass dich in deine Herzenergie fallen und gehe den Tanz mit anderen Ebenen ein. Lass dich führen, wo auch immer du hingeführt wirst..bis nichts mehr da ist..nur ein leerer und freier Raum..ein Raum, in dem die Dunkelheit keinen Zugriff hat..ein Raum, der immer klar und rein ist..der Raum der Stille..der Raum in dem sich das komplette Universum für dich öffnet.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Uli Eckert

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Tagesflüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s