Zwillingsflammen-Flüstern

Viele Fragen gehen dir zu diesem Thema durch den Kopf und die Antwort ist nur durch den spirituellen Weg zu finden. Diese Verbindung ist Seelenmedizin..ist ein Geschenk der Heilung, damit du in die Hingabe..ins Vertrauen..in deine Geduld..in den Frieden und in deine wahre Lebensfreude gelangst. Es ist ein so grosses Geschenk an dich, das dich mit Licht und Liebe versorgt und dich von Nicht-Licht und Nicht-Liebe befreit und Wunder über Wunder in dein Leben bringt. Und auch jetzt darfst du mit einem Wunder rechnen und die geistige Welt bittet dich, dein Herz zu öffnen.. mit den Energieströmungen zu gehen, die diese Verbindung mit sich bringt und deinen Geist zu klären von negativen Gedanken und Sorgen.

Kannst du diesen speziellen Weg einfach nur geniessen und ihn nicht in eine bestimmte Form pressen??!
Kannst du dein Fühlen als Kompass nutzen??!!..dankbar sein für diese Art der Ausdehnung die du erfährst??!!
Kannst du es sein lassen, immer alles wissen zu wollen??!!..wie es weitergeht und wie es endet??!!
Kannst du im Jetzt sein und vertrauen, dass alles, so wie es ist, perfekt ist??!!..da es ja sonst anders wäre??!!

Öffne dich für diese Verbindung..öffne dich völlig..dies ist der Schlüssel für deine wahre Kraft..der Schlüssel für die Führung deines Lichts, für das du die volle Verantwortung trägst.

In Liebe..Sam❤️

~~~~~
Drehst du dich in dieser Verbindung im Kreis und weisst nicht, wie du diesen Kreislauf endlich durchbrechen kannst??!!
Gerne befrage ich die geistige Welt zu deinem Zwillingflammen-Prozess..zu dem was jetzt für dich wichtig ist zu wissen, um zu heilen.
Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de und ich erstelle dir deine persönliche Flüsterei.
~~~~~

Pic found on Pinterest.

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s