Wochenflüstern (26.11.-2.12.)

Erinnerungen..alte Dinge.. kommen in dein Leben zurück und du wirst aufgefordert sein, deine Mitte zu finden..sie zu stabilisieren.. aufrecht zu erhalten..zu schützen..einen Kokon der Liebe um dich zu weben..damit du in diesem Chaos nicht umhergewirbelt wirst. Gefühle, Gedanken und körperliche Geschehnisse möchten beobachtet werden, während in deinem Inneren Ruhe und Stille herrscht. Denke immer daran..du bist Ganz..du bist Vollkommen..du bist Licht..du bist Liebe..du bist Energie..und du brauchst das, was du fühlst nicht bewerten oder versuchen in Worte zu fassen. Lass alles einfach da sein. Versuche auch nicht zu erklären was aktuell in dir abgeht. Lass es einfach da sein. In diesem Sein-Lassen verbirgt sich gerade DIE Wahrheit.. das wahre Fühlen, das nicht in Worte gefasst werden kann und auch nicht soll.

Dein göttliches Selbst dreht sich in Windungen und Rundungen..schält sich heraus. Deine wahre Kraft und Stärke zeigt sich..DEINE Kraft und DEINE Stärke und nicht das, was dir vom Aussen vorgegeben wurde zu sein. Masken, Fassaden und Mauern fallen ein und zerbröseln in ihre Einzelteile und deine wahre Grösse kommt ans Licht.

Vertrauen und Hingabe lassen dich die Endlosigkeit deiner Seele fühlen und dir wird eine Möglichkeit geschenkt werden, um dein Leben zu verändern.

Ausdehnung bis in fernste Sternengalaxien.. Verankerung des Himmels auf Erden..Einheit.. Manifestation.

Liebe ist Alles..Alles ist Liebe..öffne dein Herz und FÜHLE!

In Liebe..Sam❤️

Pic found on Instagram.

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

2 Gedanken zu „Wochenflüstern (26.11.-2.12.)“

  1. Na, wenn das die Wahrheit ist, dann fällt es mir beinahe leicht, durch den derzeitig erscheinenden Wahnsinn zu gehen!
    Deine Worte machen Mut!
    Danke von Herzen Dir liebe Sam und dem Göttlichen in Dir und in Allem und in Jedem !
    Alles liebe und gute dir !
    Lokah samastah sokinoh bacantuh
    Eine wunderschöne Verbundenheit!
    Heike

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s