Zwei Tage-Flüstern

Die Verbindung zwischen Himmel und Erde nimmt eine neue Form an..dein menschlicher Anteil und dein göttlicher Anteil wird in eine neue Form gebracht..verschmelzen ineinander.. dein Lichtkörper..deine Merkaba..deine Herzintelligenz erreicht eine neue Leuchtkraft, die es dir ermöglicht andere Ebenen und Realitäten wahrzunehmen.. Zugang zu finden zu deinen Fähigkeiten und Gaben und eine Liebesverbindung mit dir selbst und jedem anderen Menschen einzugehen.
Die wahre Lebensenergie möchte strömen und fliessen, doch bevor sie das tut, bricht sie aktuell eher aus wie ein Vulkan..eine Kraft, die für den menschlichen Verstand nicht greifbar ist und über alles hinweggeht, was du jemals erlebt und gefühlt hast. Sie sucht sich in deinem System eine Art Ventil, was sich auf körperlicher Ebene wie Krank-Sein anfühlen kann.
Dein inneres Kind ist in dieser Loslösung/Neuverknüpfung mit eingebunden und sucht deine Aufmerksamkeit und deine Anerkennung..es braucht Ruhe, Stille, Innehalten, Pausen und Zeit um den wahren Gefühlen auf den Grund zu gehen..um zu heilen..um das „Ich bin zu schwach“..in ein „Ich bin stark“ zu wandeln..um das „Ich muss immer für alle anderen da sein“ in „Ich muss für mich da sein“ zu wandeln..alles zurückzuführen auf mangelndes Selbstvertrauen..auf alte Erinnerungen und Erfahrungen, die du im gegenwärtigen Moment wandeln kannst..im Jetzt..und nur im Hier und Jetzt.

In Liebe..Sam❤️

Pic found on Pinterest.

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

4 Gedanken zu „Zwei Tage-Flüstern“

  1. Hat dies auf Es Ist Alles Da rebloggt und kommentierte:
    … wir haben in einer Kultur des Festhaltens und Bewirken-Wollens gelebt … jetzt heißt es Loslassen … ja, auch die Angst vor dem freien Fall … und vertrauen, erlauben, geschehen lassen … und dann wird aus der Angst vor dem freien Fall dein Flug in die Freiheit … Roswitha

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s