Energiereise Dezember (1.12.~10:00-10:22)

Du wirst zum Herzkern des Momentums geführt..zum Pol allen Seins..der Zeitlosigkeit.. dem Feuer und der Flamme in dir, so dass du dich in der göttlicher Wahrheit verankern kannst, dass dich in deine volle Kraft führt.

Ein Tor wird in dir geöffnet..eine neue Bewusstseinsstufe, die sich langsam durch dein Chakrensystem ziehen und bis zum Frühjahr 2019 anhalten wird. Tiefes inneres Wissen..altes Wissen, dass dir vorher nicht zugänglich war, wird aus dir heraus fliessen, wie aus einem Kelch der lange verschüttet war.

Dein Festhalten wird aufgebrochen und gewandelt in stetiges Loslassen, damit du die wahre Lebensfreude erkennen kannst..die, die von keinen äusseren Umständen abhängig ist.. hin zu der Liebe, die von keinen äusseren Umständen abhängig ist..hin zum Frieden, der von keinen äusseren Umständen abhängig ist.

Der Ausgleich beträgt 22€..läuft per PayPal an herzfluesterei@gmx.de oder auch per Überweisung..Daten hier unter Wertschätzungsspenden. Mit Eingang des Ausgleichs wirst du automatisch mit eingebunden.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Uli Eckert

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

2 Gedanken zu „Energiereise Dezember (1.12.~10:00-10:22)“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s