Tagesflüstern

Halte an deinem Glauben fest, denn dein Glaube ist die treibende Kraft..nicht der Glaube deiner Gedanken, sondern das tiefe Fühlen in deinem Herzen zählt..deine wahren Überzeugungen sind die, die die Realität ändern.
Fühle in den Bereich deines Herzens und lass dich von dieser Frequenz führen. Arbeite daran, dich nicht von der Stimme deines Verstandes einfangen zu lassen. In dir ist ein Widerstand, der in die Arme der Liebe genommen werden möchte und dieser Widerstand zeigt sich, weil du deinem Denken glaubst..dann kommt die dazugehörige Emotion, die aber kein Herzensgefühl ist, sondern einzig und allein durch Gedanken verursacht wird. Lerne den Unterschied wahrzunehmen, indem du immer wieder in dich gehst..atmest..dich leer machst.. aussortierst und ordnest. Finde den Ruhepol in dir..der Ort an dem Nichts existiert und doch alles beherbergt..der Ort, der dir die Tür zur Göttlichkeit öffnet.

Folge deinem Herzen und lass den ungeheilten, männlichen Anteil, der dir sagt du schaffst das nicht, hinter dir. Nimm diesen Anteil in deine weiblichen Arme und wandle ihn in ein liebe- und kraftvolles „Ich schaffe das.“
Jesus und Lady Nada sind direkt bei dir und du kannst dein Herz mit ihnen verbinden. Sie helfen dir, die Liebe in all ihren Facetten anzunehmen..sie helfen dir, in der Liebe..im Vertrauen und im Frieden zu sein, selbst während grösster Zeiten des Umbruchs und der Wandlung, denn nur durch die reine Liebe kann Heilung geschehen.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg vom Denken ins Fühlen..begleite dich bei deinen Blockaden, Ängsten und Herausforderungen und erstelle dir eine göttliche Anleitung dazu.. eine persönliche Flüsterei.
Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de

In Liebe..Sam❤️

Pic found on Pinterest..Beate Elise

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s