Tagesflüstern

In dir schlägt das Herz des Universums..ein Raum von unendlichen Möglichkeiten..von unendlicher Kreation..alles ist möglich, wenn du dein Denken hinter dir lässt und deine Energie in diesem Zentrum bündelst.
Völlig neue Formationen zeigen sich, die in dein Bewusstsein integriert und von dir angenommen werden möchten.. lass dein Denken hinter dir und erlaube dieses abstrakte, neue Gefüge.
Gerade auch in Liebesverbindungen zeigt sich diese neue Form..eine neue Form der Einheit, die mit der alten Art von „Beziehung“ sehr wenig zu tun hat. Lass dein Denken hinter dir und gehe in die Mitte deiner spiralförmigen Herzenergie, die nicht ruhig steht und Wellen in dir verursacht, die nicht bewertet werden möchten..Ebbe und Flut..Heiss und Kalt..alles möchte erfahren und in seiner vollen Schönheit angenommen werden..das Göttliche soll im Anderen erkannt werden.

Kreative Energie strömt durch jede Ritze und du darfst hier deine Eingebungen und Ideen wahrnehmen. Was denkst du, woher sie kommen??!!..Woher kommen die Ideen und Impulse??!!..Eingebungen für neue Projekte??!!
Sie kommen direkt aus der göttlichen Quelle.. werden dir gesandt, damit du sie umsetzt. Verleihe ihnen Ausdruck..bringe sie in Form und verlasse dich hier völlig auf deine göttliche Führung. Lass dich von deinem inneren Fühlen tragen..lass dich vom göttlichen Willen tragen.. gehe voll und ganz in deine weibliche Energie.. öffne dein Herz und lass dich nur von deiner Inspiration ziehen und dann..nimm diese Inspiration in deine menschlichen Hände und setze es um.

Kreative Energie dehnt sich aus und nimmt sich Raum..nimm dein kleines Ego an die Hand und geh aus dem Weg.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Uli Eckert

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s