Langes Wochenend-Flüstern

Fördere deine innere Ruhe und Klarheit, indem du dir immer wieder Momente der Stille gönnst..Zeit um bewusst zu atmen..Zeit um dich bewusst zu fühlen..Zeit um bei und mit dir zu sein.

Etwas Neues beginnt in dir zu wachsen..ein neuer Ausdruck deines Seins möchte geboren werden..und alle Informationen, die nur in dir stattfinden, sollen wahrgenommen werden..sollen von deinem Herzen gefühlt und für wahr oder unwahr erklärt werden. Stell es dir vor wie ein Umzug..du sortierst und mistest aus und deine Seele hilft dir dabei, wirklich nur das für dich Wahre mitzunehmen.
Viele Ablenkungen finden im Aussen statt, die dich immer wieder hin und herziehen. Kaum hast du eine Antwort gefunden, sagt dir jemand dies oder du liest das und wieder ist Unsicherheit da.
Alle Antworten liegen in dir und du bekommst sie über innere Bilder..über deine Vorstellung.. über ein tiefes, inneres Gefühl und das kannst du nun mal nur fühlen, wenn du bei dir bist und nicht wenn dein Terminplan vollgestopft ist bis oben hin. Plan dir doch mal Ruhepausen.. Chillpausen..Faulenzerzeit mit ein. Mach diese Zeiten zu einem festen Bestandteil deines Lebens und verstehe endlich, dass dies keine verschwendete Zeit ist. Dich vom Aussen zurückzuziehen ist ein grosses und wertvolles Ja zu dir und nur so findest du in dein Gleichgewicht zurück..nur so bekommst du Zugriff zu deiner Kraftquelle..zu deiner Führung..zu deiner Weisheit und deinem Wissen.
Deine Ahnenreihe dringt nun auch immer fordernder durch und macht dich durch Gefühle aufmerksam. Sie leuchten dir den Weg und fordern dich auf, deinen tiefsten Gefühlen zu vertrauen..egal was Andere denken könnten oder Andere glauben.

Ein intensiver Erwachensprozess findet die kommenden Tage statt und es geht darum, deiner inneren Karte zu folgen und das nicht mit einem „Okeeeeee..dann muss ich das jetzt wohl machen 😐“..sondern mit einem Yuchuuuuuu..ich freu mich..wo geht es lang!! 🤩“

Geniesst diese Zeit, auch wenn es aus menschlicher Sicht nicht immer so schön oder angenehm ist. Erlaubt eure Ausdehnung und löst euch immer mehr von der persönlichen Ebene. Erlaubt euch auch die nötige Zeit und wenn ihr euch erwischt, dass etwas mal wieder nicht geklappt hat oder ihr es hättet besser wissen müssen..es ist egal!!!..das Bewusstsein darüber ist wichtig..es ist ein Weg und ihr habt alle Zeit der Welt.

Erinnerung an alle Teilnehmer der Energieübertragung..Sonntag, um 11:11 😉🙏

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pixabay

Advertisements

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

3 Gedanken zu „Langes Wochenend-Flüstern“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s