Neumond-Flüstern

Deine Herzenergie erfährt Schub..deine Herzenergie erfährt Öffnung und Ausdehnung und die Liebe fliesst..wohin auch immer sie fliessen möchte und soll..kein Lenken und keine Beeinflussung möglich..sie strömt durch den sensiblen, männlichen Teil. Körperliche Beschwerden erfordern eine völlige Rückverbindung zu sich selbst und diejenigen, die den Anker im Aussen suchen, werden es nun unangenehm zu spüren bekommen.
Das Loslassen soll in Leichtigkeit geschehen und dies funktioniert nur, wenn du auf dich acht gibst..mit dir verbunden..in der Liebe bleibst. Es gibt auch keinen Anlass zur Eile, also widerstehe dem Gefühl, Dinge vorantreiben zu wollen.

Erzengel Michael hebt sein Schwert der Wahrheit und dies solltest du ihm nachtun. Sprich aus, was du denkst und was du fühlst und setze sehr bewusst eine Grenze, wenn dir und deiner Energie jemand blöd kommt und/oder Negatives zugesetzt werden möchte. Deine Überzeugungen..deine Wahrheit..wird getestet. Stehst du dafür ein??!! Stehst du für dich und dein Fühlen ein??!!
Erzengel Gabriel ist auch an deiner Seite und hilft dir bei der Kommunikation..bei deinem Ausdruck.

Deine männliche Energie ist im absoluten Wandel und möchte nicht mehr mit der „Hau drauf“ Methode agieren. Es gilt anzunehmen was nicht zu ändern ist und die Kraft und den Mut in den Bereichen aufzubringen, wo es möglich ist. Deine weibliche Energie wird dir helfen, hier den Unterschied zu erkennen.
Dieser innere Einklang..diese vollkommene Kraft..führt dich in eine neue Stärke..eine Stärke, die in dir anfängt..die von deiner Mitte aus gelenkt wird..zu der du immer wieder zurückfinden sollst, bevor du irgendetwas tust oder auch nicht tust.

Ein..nun ja..Tornado wird angezeigt..eine emotionale Sturmwarnung..und die geistige Welt bittet dich hier einfach nur bewußt wahrzunehmen..zu beobachten..aus der inneren Ruhe heraus. Tue hier alles dafür, damit du im Kern bleibst und dich nicht mitreissen lässt.

In Liebe..Sam❤️

Pic found on Pinterest.

Advertisements

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

3 Gedanken zu „Neumond-Flüstern“

  1. Hat dies auf Es Ist Alles Da rebloggt und kommentierte:
    Roswitha: „Und denke stets daran, das Leben ist ein ständiges Geben und Nehmen … mal übergibt man sich, mal übernimmt man sich“ … und denke bei der hier angekündigten Sturmwarnung auch daran: „Ein DIAMANT ist ein Stück Kohle, das Ausdauer hatte“. Herzlich(t)e Grüße

    Gefällt mir

  2. Zum ersten mal erzeugt das lesen bei mir totale Verwirrung.
    Zum einen, sag was du denkst und fühlst, setzte Grenzen, zum anderen bleib ruhig und beobachte.
    Was denn nun?
    Sonst war das flüstern für mich immer sehr hilfreich aber heute….???

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s