Tagesflüstern

Liebe, liebe, liebe was das Zeug hält und bleibe in Verbindung mit deiner weiblichen und männlichen Energie. Halte sie in Balance.. verknüpfe sie miteinander..verschmelze sie in eine Einheit und nutze beide, um für das Gute zu wirken.
Liebe heilt alles..Liebe öffnet Türen und Liebe hat keine Feinde und kennt keine Angst. Liebe ist Leben, mit allem was dazugehört.. Liebe ist das Bewusstsein des Göttlichen in Allem und Liebe kreiert ständig neu.

Deine derzeitige Situation wird sich auf unerwartete Weise lösen und es ist wichtig, sich vom Thema „Zeit“ zu lösen. Das Ego lebt von der Zeit..nährt sich von Vergangenheit und Zukunft und du machst davon deinen Selbstwert abhängig..identifizierst dich mit Erfahrungen und suchst Erfüllung in der Zukunft.
Heisse die neue Zukunft willkommen, aber lebe nicht darin. Halte einfach dein Herz offen..in freudiger Erwartung..in liebevoller Hingabe an das Jetzt. Richte dich auf..kraftvoll und stark und bleibe in der Präsenz deiner Wahrheit. Dies ist erforderlich, da sich ein Richtungswechsel zeigt..Veränderungen, die göttlich geführt sind und dich genau da hin bringen, wo du schon immer sein wolltest.

In Liebe..Sam♥️

Pic..Pixabay

Advertisements

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Tagesflüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s