Langes Wochenend-Flüstern

Balanciere dich aus..richte dich aus..pendle dich immer wieder ein, bis du klar bist um eine Entscheidung zu treffen.
Öffne dich von unten nach oben..fühle in deine Chakren und fange im Wurzel-Chakra an..finde hier deine Basis und deine Stabilität. Ziehe deine Energie nach oben..durch das Sakral-Chakra bis hin zum Solar-Plexus-Chakra, das dir aufzeigen wird, denn in diesem Bereich wird es zu einer Art Höhepunkt kommen, damit du dich für das Beste entscheidest..deine Massstäbe erhöhst..der Sitz deiner Selbstliebe.

Die Energien der Venus, die der Erde heute, Freitag dem 26., am Nähesten sind..fliessen direkt und verstärkt in diesen Bereich ein.
Nimm dir Zeit für Reflexion und Einsicht..nimm dir Zeit zur Überprüfung deines Fühlens und stimme es mit deinen Handlungen ab. Erzengel Chamuel hilft dir, immer wieder deine Perspektive zu ändern und bittet dich, die gegensätzliche Kräfte in dir nicht zu verurteilen, sondern sie anzunehmen und zu beobachten. Es werden sich dann..in dieser Annahme und Beobachtung Dinge herauskristallisieren, die du loslassen und somit entsorgen kannst und natürlich werden sich Dinge zeigen, die ihre Leuchtkraft verstärken. Die darfst du dann in dein Schmuckkästchen legen.

Fr. Venus streckt dir ihre Hand entgegen und bietet dir das volle Spektrum an Licht, damit du dich selbst verwirklichst und ein selbstbestimmtes Leben führst. Sie fordert dich auf, du selbst zu sein, auch wenn das heisst, anders wie alle anderen zu sein, denn nur so entdeckst du deine besonderen Fähigkeiten und Gaben, mit denen du ein Segen für die ganze Welt bist.

In Liebe..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s