Tagesflüstern

Es zeigt sich die volle Ausdehnung der Fülle und Wunder über Wunder..Magie und Zauber. Mach dich bereit für eine neue Richtung der Energie..einer Anhebung, die dich auffordert, dich ihr anzupassen und dich genau darauf auszurichten.
Neue Bindungen..Verbindungen.. Liebesverbindungen kommen voran..egal in welchem Bereich..die Liebe möchte zum Ausdruck kommen..in allen Farben und Facetten und du erhältst heute einen immensen Schub nach vorne. Du erlebst, wie Türen sich öffnen und deine Träume anfangen, Gestalt anzunehmen..für manche im Aussen und für manche im Innen, indem sich der Nebel lichtet.
Eine neue Phase des Vertrauens beginnt.. bleib ruhig und mach langsam und versuche nicht gleich schon wieder selbst das Steuer in die Hand zu nehmen..Dinge in die von dir gewünschte Form zu pressen. Bleibe im göttlichen Sein..in der Demut und in der Hingabe..finde dich ein in diesem Feld und bleibe da.

Sei der, der du bist und verstecke dich nicht.. nichts von dir. Nimm dich an..auch deine „schlechten“ Seiten und erinnere dich in jedem Moment daran, dass du das Universum in dir trägst..die Kraft der sich ausdehnenden Liebe und alles Jetzt genau so ist, wie es sein soll. Du brauchst nichts voranzudrücken oder zu pushen, denn alles kommt nach göttlichem Timing zu dir und an die Oberfläche. Ein sehr heiliger Prozess, dem du vertrauen darfst..egal was Ist.
Richte alles, aber auch wirklich alles und vor allen Dingen deine Gedanken auf deine Wahrhaftigkeit und Authenzität aus. Versuche nicht, etwas zu sein, was du nicht bist und überprüfe dein Leben, wo du noch ein Ja lebst, obwohl du ein Nein fühlst.

In welchen Bereichen spielst du mit, obwohl es nicht deinem wahren Empfinden entspricht??!!

In welchen Bereichen belügst du dich selbst??!!

Hier findet nochmal ganz intensiv Reinigung und Erneuerung statt, denn du sollst die Wahrheit deines Herzens leben und in deine Kraft kommen, damit du deine wahre Mission erfüllen kannst.
Lege deine Hand auf’s Herz..atme..sammle dich und höre dein Fühlen..hör zu.

Sei einfach..sei klar..sei wahr.

Löse dich von allen alten Bildern..löse dich von Mustern..von Schuld und Leid..befreie dich davon.

Du bist Liebe..du bist Wahrheit..du bist Harmonie und Vollkommenheit.

In Liebe..Sam❤️

Pic found on Pinterest.

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s