Vollmond-Flüstern

Die Freude..deine Freude..öffnet dir das Himmelreich..öffnet dir das Tor zu unendlichen Möglichkeiten und du wirst so zum höchsten, göttlichen Ausdruck..wirst so mit deiner wahren Herzenswahrheit verbunden, die es dir ermöglicht mutiger zu sein, kreativer und leichter..du wirst so in den Ort in dir geführt, wo „DIE KREATION“ beginnt.

Folge der Freude..sei Freude und lass alles aus deiner Freude heraus entstehen. Hab Spass, lache und mach Blödsinn..für nichts anderes solltest du dir Zeit nehmen.

Engel der Stärke und der Kraft sind an deiner Seite und unterstützen dich bei deiner Herzheilung..bei deinem „gebrochenen Herzen“. Sie helfen dir, wieder zu dir zu finden..zu der Verbindung zu dir..zu der Liebe zu dir.
Öffne dich für diese himmlische Hilfe und sei liebevoll zu dir selbst und geduldig. Lass dir Zeit..setze dich nicht unter Druck, während du alte Erfahrungen gehen lässt..sehr, sehr alte Erfahrungen..nicht nur aus diesem Leben. Sei und bleib mit dir und tue dir nur Gutes.

Entscheidungen stehen an, die immer nur aus dem reinen, klaren Fühlen getroffen werden sollen und nicht aus einer dahergelaufenen Emotion heraus. Erlaube dir die Beobachtung deiner Gedanken und die daraus entstehende „Wallung“..löse dich davon..kopple dich von den Gedanken ab und du wirst sehen, wie „die Emotion“..die du NICHT bist!!..weniger wird und verschwindet. Das ist eine der neuen Energien, die du nun beherrschen lernen sollst, denn dadurch bekommst du Zugriff auf dein inneres Wissen und lernst diese zu nutzen, statt auf den Mist in deinen Gedanken zu hören und dich davon leiten zu lassen.

Egal wo du gerade stehst..du bist beschützt und kannst dir immer einen geistigen Helfer an deine Seite rufen.

Bewahre dir deinen kindlichen Geist..sei spontan und voller Vertrauen und/oder kümmere dich um dein inneres Kind..nimm dich in den Arm..kuschel mit dir und hör dir zu.

Betrachte alles von höherer Warte aus und löse dich von der persönlichen Sicht.
Lass deine menschlichen Sorgen und Herausforderungen in den Hintergrund treten und öffne dich für die Freude, die dir wahrlich Flügel verleihen wird.
Verlagere deine Energie immer wieder in diese Richtung, damit du sie halten kannst.

In Liebe,
Sam❤️

Pic..Pixabay

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

2 Gedanken zu „Vollmond-Flüstern“

  1. Hat dies auf Es Ist Alles Da rebloggt und kommentierte:
    … gehörst du noch zur Generation, die „Ich sehe was, was du nicht siehst gespielt hat?“ dann kennst du die Spielregeln und kannst das Spiel ändern, in „Ich fühle was, was du nicht fühlst“ … damit du die FREUDE spüren kannst und andere sie dann auch sehen können … und am Ende heißt das Spiel dann: „Ich sehe was, was du fühlst und das ist die FREUDE am SEIN!“ … Auf die Plätze, fertig, los … Roswitha

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s