Wochenflüstern (22.10.-28.10.)

Aufgestiegene Meister sind an deiner Seite und begleiten dich bei deinem „Sterbeprozess“.. beim Loslassen..bei dem Schritt in die richtige Richtung..beim verlassen ungesunder Beziehungen. Ein Gefühl aus den Tiefen deiner Tiefen kann nicht mehr unterdrückt werden..du stehst am Ende der Klippe und du kannst nichts dagegen tun, denn deine Seele hat diesen Weg schon vor langer Zeit beschlossen.
Du wirst aufgefordert sein zu springen..und zwar in dein wahres Leben, dass voller Farben und voller Freude ist und das Einzige was dir Angst macht, ist deine Anbindung an das Alte. Es gibt dir ein vertrautes und sicheres Gefühl, aber in Wahrheit ist es ein Gefängnis der Illusion.
Du wirst eine Entscheidung treffen müssen und du darfst hier bei Null anfangen.. alles was du bisher gedanklich durchgespielt hast, hinter dir lassen..alles was dir Menschen gesagt haben..die Tips, die sie dir gegeben haben, weil sie wissen es ja am Besten..vergiss alles und gehe ins Fühlen..ins Jetzt..in die Sprache deines Herzens. Nur so wirst du deinen inneren Kampf..deine inneren Widerstände durchbrechen können..und denke immer daran..es gibt kein Richtig oder Falsch.. hab keine Angst davor, die falsche Entscheidung zu treffen.

Lerne aus deinen alten Erfahrungen..nimm die Weisheit mit in das Neue und alles andere lass zurück. Richte dich nicht mehr auf die Probleme der Vergangenheit aus, sondern fokussiere dich auf das Positive. Halte fest an der Energie, dass du nur das beste Leben verdient hast und dass du all deine Ziele mit deiner Willensstärke angehen kannst.

Zieh dich zurück vom Lärm des Aussen und höre auf dich und nur auf dich. Schau auf dich und wer du bist und nicht auf das, was du mal warst und glaube an dich. Dein Denken und Überdenken und Analysieren bringt dich nicht weiter, weil du auf begrenzte Ressourcen zurückgreifst. Es sind nur Erfahrungen..von wem auch immer und daraus resultierende Ängste. Dein Fühlen ist grenzenlos und darauf lasse dich ein.

Du bist beschützt, während du dich von deinen alten Ketten und Schnüren befreist.
Die Wahrheit nimmt sich ihren Raum und entlässt den Schleier der Illusion..mach Platz und geh aus dem Weg.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Uli Eckert

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

2 Gedanken zu „Wochenflüstern (22.10.-28.10.)“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s