Wochenend-Flüstern

Du befindest dich in unterschiedlichen Welten..wirst nach oben in die geistigen Ebenen gezogen und dann wieder nach unten in die materielle Welt..ein Hin und Her, bei dem du immer wieder zum gleichen Punkt geführt wirst, um eine andere Grundhaltung einzunehmen..einen anderen Blickwinkel und vor allen Dingen, andere Gedanken über eine gewisse Situation zu haben.
Die wertvollste Fähigkeit, die du entwickeln kannst, besteht darin, deine Gedanken auszurichten..und zwar auf das Gewünschte und auf das Positive..auf das Erkennen der Fülle, die dich umgibt und die du bist..durch dein unendliches Seelenwachstum. Dieses tiefe Gefühl in deinem Herzen..das Vertrauen, dass alles was jemals geschah und geschehen wird, zu deinem Besten ist..dein Fühlen, dass alles miteinander verbunden ist und das alles zur richtigen Zeit geschieht. All das ist Fülle.. Fülle, die deinem inneren Zuhause entspringt und die dir niemand wegnehmen oder schlecht reden kann, weil dort nur die Liebe residiert.. die Dankbarkeit für Alles was Ist.

Setze gesunde Grenzen, was dein Reich betrifft, denn die Emotionen im Aussen kochen hoch und du kannst dir sicher sein, dass sie nicht zu dir gehören..es sind die Gefühle deines Gegenübers und haben nichts mit dir zu tun. Bleibe bei dir und kümmere dich um deine Ausrichtung..kümmere dich um deine Innenausstattung..hege und pflege dein inneres Inventar..poliere es, bis du davon geblendet wirst und dir das allerschönste Lächeln ins Gesicht zaubert.

Die Energien des kommenden Vollmondes schwingen sich ein..dein innerer Raum wird sich ausdehnen..wird expandieren..Grenzen lösen sich auf und du denkst dir.. „Jetzt hab ich es mir gerade mal gemütlich gemacht.. mich an mein neues Sein gewöhnt und schon geht es weiter mit dem Unbekannten“ 😬
Hier werden noch einmal Themen des Wertes eingespielt, denn du weisst ja, du sollst in deine volle Kraft kommen und nicht nur oberflächlich im See schwimmen.
Beobachte diese neue Weite und dann probiere sie an..wie ein Kleid oder einen Mantel. Schlupf erstmal in einen Ärmel oder spring gleich voller Freude hinein. Egal für was du dich entscheidest..wenn du entscheiden darfst, weil vielleicht wirst du auch gestumpt😬. Du wirst geführt und bekommst Zeichen geschickt..Ideen, auf die du früher nie gekommen wärst und damit du immer weisst, das alles gut ist.

Gerne befrage ich die geistige Welt zu dir und deiner Situation und erstelle dir eine persönliche Flüsterei. Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de

In Liebe..Sam❤️

Pic found on Instagram.

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s