Wochenflüstern (15.10.-21.10.)

Du kannst nun alle Formen der Sicherheit sein lassen..alles loslassen..deine Mauern fallen lassen..im Wissen, dass du sie jederzeit wieder hochfahren kannst, wenn es nötig ist. Du hast an dir gearbeitet..bist im Innen gefestigt und weisst, wer du bist. Du hast gelernt, dir selbst den nötigen Halt zu geben und bist nun bereit, dein Leben einzuladen und es zu spielen..dein Licht zu halten und es gleichzeitig weiter auszudehnen. Bei einigen zeigt sich noch Chaos..Neuwerdung und Neuformung im Innen findet statt und hier ist es wichtig, bei sich zu bleiben und keine Entscheidung zu treffen, bis die Klarheit einsetzt.

Lass dich von der Liebe führen und erinnere dich, dass nur die Liebe zu heilen vermag und auch nur die Liebe neue Türen öffnet. Nutze deine Angst, deine Wut oder deine Enttäuschung, um dich der Liebe zuzuwenden. Gehe nach Innen und fühle was wirklich vor sich geht. Von dort aus..von einer stillen, beobachtenden Position heraus..kannst du jede Situation wandeln, weil du deinen Blickwinkel gewandelt hast. Aus dieser Position heraus, kann du entscheiden..kannst Annehmen und Akzeptieren oder den Mut und das Vertrauen finden, etwas zu ändern.

Du kommst nun auf eine tiefere Ebene deiner Glaubenssätze und deiner Überzeugungen. Du wirfst Ballast ab und du kommst zu einer Authentizität, die dir vorher nie möglich wahr. Du zeigst dich und räumst so automatisch Dinge aus dem Weg, die nicht mehr zu dir gehören..nicht mehr zu dir passen.
Nutze parallel dazu die Verbindung zu deinen Ahnen, die dir Zugang verschaffen zu Anteilen in dir, die bisher verschlossen waren. Erinnerungen..altes Wissen..wird an die Oberfläche kommen. Eine Art Bibliothek in dir wird geöffnet, auf die du zugreifen und deine Kraft verstärken kannst.

All diese Prozesse führen dich zu deiner inneren Goldtruhe..all deine Arbeit führt dich in die Fülle und du kannst jeglichen Stress und jeglichen Druck beim Thema Geld wandeln, indem du deine Ausrichtung und deinen Blickwinkel änderst. Richte dich auf die Liebe und den Frieden aus und all die Fülle kommt zu dir.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pixabay

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s