Tagesflüstern (1~1~11)

Du kannst alles schaffen und alles umsetzen, was du dir vorgenommen hast. Deine Gedanken und auch deine Worte sind die Grundlage deiner Manifestation und am besten du fängst heute damit an, alles Negative aus deinem Kopf zu beseitigen.

Du kannst nichts falsch machen..es gibt keine Fehler!
Bei jedem Versuch etwas zu tun, wächst du und lernst, Dinge loszulassen, die dir bei deinem weiteren Versuch nicht mehr dienen. Du lernst, Dinge aus einem anderen Blickwinkel heraus zu betrachten..dir werden Dinge bewusst und du hast so die Möglichkeit, dich immer wieder neu auszurichten und ein Gleichgewicht herzustellen mit deinem Fühlen.
Du kannst nichts falsch machen..es gibt keine Fehler!

Tanz drauf los..zieh deine Schuhe aus.. schmeiss deine Jacke und deinen Rucksack in die Ecke und tanze!! Tanze mit deiner inneren Melodie und sie wird dich führen..bei jedem Schritt. Na klar kannst du ihr mal auf die Füsse treten, weil du die Schritte noch nicht kennst, aber mit der Zeit und vor allen Dingen mit der täglichen Übung werdet ihr miteinander verschmelzen..Eins sein und den wundervollsten Tanz ablegen. Überprüfe deine Haltung auch immer wieder während der Übungsstunde. Überall sind Spiegel angebracht, die dir aufzeigen, wo du dich noch verbessern kannst oder auch Spiegel, die dir aufzeigen, dass der Tanz auch mit Fehlschritten ganz toll aussieht. Nutze den einen Spiegel, um weitere Schichten des Egos abzustreifen und den anderen, um dich anzunehmen..dich zu lieben, so wie du bist.

Sei geduldig und liebevoll mit dir und sorge dich nicht ständig. Manchmal dauert es ein wenig, aber deine Arbeit lohnt sich und wird dir reiche Ernte bringen. Arbeite mit den Elementen der Liebe..mit den Werkzeugen der Liebe und folge der tiefen Sehnsucht, die sich aktuell zeigt..eine Stimme..eine Frequenz in dir, die auf Engelsflügeln zu dir getragen wird..die dich anhebt, um Grosses zu bewirken.

Für viele Menschen steht auch aktuell eine wichtige Entscheidung an. Sie wurde hinausgezögert und es ist wichtig, diese nun zu treffen.

In Liebe..Sam❤️

Pic..unbekannt.

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Ein Gedanke zu “Tagesflüstern (1~1~11)”

  1. Hat dies auf Es Ist Alles Da rebloggt und kommentierte:
    … eine wichtige Entscheidung steht an … ja, bei mir auch … und ich antworte mit einem entschiedenen vielleicht ,-) … aber lies selbst, was uns SAM zu diesem heutigen Tag wissen lässt … Roswitha

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s