Neumond-Flüstern

Lass dich von deinen Gedanken nicht in die Unruhe ziehen..nicht in den Zweifel und nicht in alte Muster. Es ist nur ein altes Programm was sich ständig wiederholt und der Weg, um sich von dieser Maschinerie zu lösen und Klarheit zu erhalten ist Meditation. In diesem Zustand bist du im gegenwärtigen Moment und du bringst den Zug zum stoppen.

Entlasse nun all deinen Ärger der Vergangenheit..entlasse alten Schmerz und die dazugehörigen Verletzungen und richte dich auf die neuen Blüten des Lebens aus. Du hast einen alten Zyklus beendet und es besteht kein Grund mehr, ihn festzuhalten..dort ist nichts mehr, was dich wachsen lässt.

Nutze die Energien des Neumondes, um deine Vergangenheit zu segnen..mit all ihren Erfahrungen und entscheide dich für dein Licht. Öffne dich und deine Wahrnehmung für eine niemals endende, unbegrenzte Form, die du bist. Du bist Anfang, Mitte und Ende und mit diesem Wissen kannst du dich spielerisch ausdehnen und über deine selbstgesteckten Grenzen hinauswachsen.

Das neue Spielfeld ist eröffnet..mit neuen Menschen, Orten und Situationen..eine extra für dich aufgebaute Bühne steht bereit, auf der du alles ausprobieren darfst.
Stell dir vor du bist ein Kind..vor der allerbesten und grössten und buntesten Hüpfburg, die du je gesehen hast. Strahlende und glückliche Augen in voller Freude, diese endlich auszuprobieren und drauflos zu hüpfen. Diese Hüpfburg hat auch Knöpfe und mit jedem Drücken eines Knopfes geschieht etwas Anderes und du weisst einfach..egal welcher Knopf..es wird lustig und macht Spass, auch wenn der Parkur der sich zeigt, erstmal erschreckend wirkt oder Hindernisse sich zeigen, mit denen du nicht gerechnet hast.
Eine Aufsicht ist natürlich immer mit dabei und in diesem Fall ist es der aufgestiegene Meister Melchizedek, der dich bei diesem neuen Spiel einweiht und schult.

Übe dich in diesem neuen Feld..probiere dich aus und hab keine Angst. Sei mutig und im Vertrauen..entwickle immer mehr Fähigkeiten und Werkzeuge um deine schöpferischen Kräfte voll zu nutzen.

In Liebe..Sam❤️

Advertisements

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

2 Gedanken zu „Neumond-Flüstern“

  1. Hat dies auf Es Ist Alles Da rebloggt und kommentierte:
    „Keiner von uns kommt hier lebend raus, also hör bitte auf, dir immer und über alles Gedanken zu machen. Iss das köstliche Essen. Geh im Sonnenschein spazieren. Spring in den Ozean. Sag die Wahrheit, die du in deinem Herzen trägst, wie einen versteckten Schatz. Sei albern. Sei freundlich. Sei seltsam. Für nichts anderes ist Zeit.“

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s