Wochenflüstern (8.10.-14.10.)

Gehe deinen einzigartigen und besonderen Weg..vertraue dir und glaube an dich. Erlaube deiner Kraft, dass sie sich ausdehnt, alle Ängste wegschwemmt und deine Wahrnehmung stärkt.

Richte dich ganz bewusst auf die Gesetze des Universums aus. Erhebe dich über negative Erfahrungen deines Lebens..lass sie hinter dir und fokussiere dich auf ein neues Leben. Erzähle dir selbst die wundervollsten und phantasiereichsten Geschichten..baue diese Energie in dir auf..wie eine neue Welt und sieh zu, wie sich das Wunder des Lebens ausbreitet. Es ist keine Zauberei..es ist ein universelles Gesetz, dass das, was du in deinem Inneren für wahr hältst, auch wahr wird. Jeglicher Mangel fängt bei dir an..es gibt keinen Mangel, ausser du richtest deine Aufmerksamkeit darauf. Und hier geht es nicht nur um Geld.

Du stehst an der Schwelle eines neuen Zyklus und dein altes Denken soll nun aufgelöst werden. Dein Denken über dich..dein Denken über Andere..dein Denken über Alles. Eine weitere Schicht des Egos wird abgestreift..wie ein zu klein gewordener Mantel und dein neues Bewusstsein blitzt schon durch die Ritzen.

Eine kollektive Anhebung der Energie findet statt und es ist nötig, dass du auf deine eigene Energie zurückgreifst..dich erfüllst mit schönen Dingen und dein Licht nährst.
Dieser Frequenzschub lädt dich ein, dich noch mehr zu öffnen..noch kreativer..noch freudiger und noch mutiger zu sein..er aktiviert deine Kraft, hin zu einem neuen Ausdruck deiner jetzigen Form.
Erde diese Energien..verankere sie hier auf menschlicher Ebene, indem du in die Natur gehst und dich von deinem Wurzel – Chakra aus tief in die Erde verbindest.

Eine neue Stabilität macht sich breit. Die Zeit des Klein-Haltens ist vorbei..die Zeit des Versteckens und des Duckens weicht der Stärke und der Kraft und du nimmst deinen Platz ein..deinen Platz auf der Sonnenseite des Lebens..und breitest deine königlichen Flügel aus.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pinterest.

Advertisements

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s