Wochenend-Flüstern

Schütze dich und deine Energie..schütze dich und deine Verletzlichkeit..erde die einströmenden Energien..verbringe Zeit in der Natur und verbinde dich immer wieder mit deinem Herzen.
Du trittst nun in einen tiefen Bereich der Selbstheilung ein und alte Wunden zeigen sich. Es geht um deine Selbstliebe..um deine innere Schönheit..um deine göttliche Anmut und dies möchte nun gemeistert werden. Du wirst in Situationen geführt, die dich scheinbar verletzen und wirst in eine Position gebracht, die dir aus menschlicher Sicht gar nicht gefällt und du hast so die Möglichkeit zu reflektieren.. dein Innen zu beobachten, um zu heilen und um dann ein neues Energiefeld aufzubauen.
Du wirst aufgefordert sein, dich demütig zu beugen..dich in Hingabe und Vertrauen zu üben und dich selbst immer wieder auszubalancieren.
Vieles in dir wird bewegt und diese Aufwirbelungen und Überschlagungen benötigen deine Geduld. Richte dich auf die Kraft des Universums aus..besonders dann, wenn dein Schmerzkörper hochfährt. Ziehe dein Denken..deine Aufmerksamkeit..in den gegenwärtigen Augenblick, denn deine Gefühle werden dich übermannen, wenn du das Jetzt nicht so annimmst, wie es eben ist. Du wirst dich unglücklich fühlen..dich sogar wieder in die Opferrolle bringen und das nur weil dein Ego es gerne anders hätte..nicht zufrieden ist mit dem Jetzt.

Erzengel Raphael ist an deiner Seite und hilft dir, die Spiegelungen in deiner Welt wahrzunehmen..hilft dir, die Vollkommenheit dessen..die Wahrheit..die Liebe dahinter zu erkennen. Richte dich auf diese Wahrnehmung aus..richte dich in Gott aus und liebe das was Ist..liebe auch dich..so wie du bist und sei nicht so streng mit dir.
Sammle dich und dein Licht immer wieder ein und füge es in deinem Inneren zusammen. Lenke alles in die Richtung der Wahrheit und Reinheit der Liebe und vertraue auf die göttliche Kraft, die es wirklich besser weiss als du. Lass dich von den Illusionen nicht zum Narren halten und nimm deine ganze Kraft zusammen.

Welcome Venus Retrograde 🙈😅❤️

In Liebe..Sam❤️

Advertisements

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Wochenend-Flüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s