Tagesflüstern

Verstecke dich nicht mehr und richte dich und deine Kraft auf. Du bist bereit. Lass deine Energie in alle Bereiche deines Lebens fliessen und verankere deine Liebe und deine Wahrheit. Entspreche nicht mehr den Bildern und Vorstellungen anderer..mach dich frei davon und glaube an dich und dein Fühlen.
Gehe deinen Weg..gehe den Weg der Liebe und lass dich auch nur von der Liebe inspirieren. Die Angst kommt nur aus deinen Gedanken.. überprüfe sie..hast du an vergangene Erfahrungen gedacht oder machst du dir Sorgen um die Zukunft?!!! Überprüfe und dann richte dich neu aus. Du musst deine Gedanken disziplinieren und dein Herz mit Licht versorgen und deine negativen Emotionen die auftauchen, nicht ernst nehmen. Alles hat seinen Ursprung in deinen Gedanken..that’s it. Es sind nur Gedanken und diese sorgen dafür, ob du dich gut oder schlecht fühlst und wirklich ganz wichtig ist, dass du für dich selbst denkst. Lass dir von niemandem einreden, was du tun und lassen sollst. Wenn du Lust hast jemanden anzuschreien und ihm die Meinung zu sagen, tue es!!..halte dich nicht zurück, nur weil du denkst, dass ist nicht spirituell oder das ist nicht Liebe oder Frieden. Sei in jedem Moment, der der du bist und versuche nicht, anders zu sein.. irgendjemand zu sein. Nichts darf und soll unterdrückt werden..deine Energie soll raus und fliessen und nicht irgendwo in dir steckenbleiben und Blockaden verursachen.

Liebe und akzeptiere dich..so wie du bist. Lass dich nicht unterkriegen und erinnere dich, dass du göttlicher Ausdruck bist. Gebe dich hin an das, was du fühlst und lass dich fallen in das Netz der Freiheit.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pinterest

Advertisements

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s