Zwei Tages-Flüstern

Schliesse Frieden..finde Frieden..dies ist nur in dir möglich und hat nichts mit äusseren Begebenheiten zu tun.
Kümmere dich um deine Heilung..übe dich in der Selbstliebe, in der Versöhnung und Vergebung..übe dich in deiner Freude und Leidenschaft..übe mit dir..in dir..schaffe Raum für gute und positive Energie und entlasse all das, was dein Licht dimmt.

Die Verankerung in deiner Herzenergie ist nun enorm wichtig, denn durch den Anstieg deiner Energie wird sich das Ego..deine Gedanken.. melden. Es wird sich aufbäumen und dir Geschichten erzählen über die Angst..wird dich versuchen, klein zu halten und die einzige Kraft, die dich halten und auffangen wird, kommt aus deinem Inneren..aus deinem Herzbewusstsein heraus.

Dies kannst du dir nicht erdenken, sondern du musst es tief in dir fühlen.

Kannst du das zulassen??!!..dich immer mehr in deinem Raum ausdehnen??!!..dich und deine Kraft annehmen und sie halten..komme was wolle??!!..egal, ob du es im Aussen als gut oder schlecht bewertest??!!

Selbst-Disziplin..Selbst-Kontrolle..
Standhaftigkeit..Stille..Beobachten..sind die Werkzeuge die du für deine Träume benötigst.. um positiv zu bleiben und dich nicht mehr klein machen zu lassen. Du bist ein Löwe und kein Schaf und diese Erkenntnis soll sich festigen und der Grundbaustein sein.
Entscheide dich dafür..entscheide dich für dein Wertvoll-Sein..das übrigens auch nicht abhängig ist von äusseren Begebenheiten.

In Liebe..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s