Wochenflüstern (1.10.-7.10.)

Alles läuft nach Seelenplan und du darfst dich nun bereit machen, einen Segensstrom der Sterne zu empfangen..ein Strom der Fülle erreicht dich.
Vielleicht bekommst du eine unerwartete Rückzahlung oder vielleicht auch eine Gehaltserhöhung oder auch du heilst ein Thema auf spiritueller Ebene und dein innerer Topf wird überschwappen vor Glück oder ein Mensch wird in deinem Leben auftauchen, der dir helfen wird, einen Traum zur verwirklichen.. oder, oder, oder..

Denke dich gross und denke immer so, als ob alles bereits vorhanden ist.
Entscheide dich für die absolute Fülle. Entscheide dich für den Reichtum des Universums und mache dir in jedem Moment bewusst, dass du Fülle und Liebe verdienst.. nicht nur einwenig oder halb, sondern zu 101%!!
Es gibt im Universum keine Begrenzung und es ist mehr als genug für alle da. Das Feld der Träume..das Feld deiner Phantasie ist riesengross..du musst es nur zulassen und erlauben..dich nicht mehr klein denken..nicht mehr bescheiden sein.

Aktiviere deine Kraft..du hast diese Fähigkeit.. ungeachtet dessen, in welcher Situation du bist..wo du lebst oder wie alt du bist. Glaube daran..glaube an dich und wende es an.

In Liebe..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s