Oktober-Flüstern

Verneine deine Grösse nicht mehr und sage Ja zu einem neuen Abenteuer. Breite deine Flügel aus und lasse allen vergangenen Schmerz hinter dir..egal wie dunkel er auch gewesen sein mag..er gehört der Vergangenheit an und die geistige Welt nimmt dich an die Hand, um das restliche Stück..die restliche Passage..zu durchlaufen.
Achte auf Situationen, die dir deine Freude entziehen..achte auf Dinge, die sich kompliziert anfühlen..es darf und soll leicht sein und alles was dich von Aussen erreicht..dich durcheinander bringt..dich verwirrt..dreh dich um..lass los und fokussiere dich auf deinen inneren Tempel..von dort aus kann die geistige Welt wirken.
Vertraue darauf, dass alles was für dich bestimmt ist, auch zu dir kommen wird und gebe dich hin an das was Ist. Das heisst nicht, nur passiv zu sein, sondern die eigene Energie für die schönen Dinge zu nutzen und nicht um zu kämpfen..um Altes, was gehen möchte festzuhalten. Schütze dich und dein Herz vor den Nebelschwaden der Angst und des Zweifels und arbeite an der Klarheit und Stärke deines Herzens.
Die Natur macht es vor..zeigt dir wie es geht, sich von allem zu lösen und dich nicht zu wehren gegen den Wandel..und das mit Leichtigkeit..mit einer kindlichen Energie, als ob es das normalste ist, was es gibt..ist es ja auch, nur der Mensch mit seinen Anhaftungen macht es problematisch.
In Liebesverbindungen fällt dies besonders schwer..so viel alte Energie hängt hier fest und viele Beziehungen werden auseinandergehen, weil es einfach nicht mehr funktioniert.

Die Kraft des Göttlich-Weiblichen wird durch die Rückläufigkeit der Venus verstärkt. Eine energetische Kraft, die dich von Innen heraus bewegen und durchbrechen wird..eine Kraft, die dich nicht mehr ruhig stellt..die dich nicht mehr zufrieden sein lässt mit Klein-Sein..ein Feuer, dass alles wegbrennen wird, denn du sollst nicht mehr überleben, sondern leben. Diese Kraft wird sich auch sehr auf körperlicher Ebene bemerkbar machen. Das Feuer kann deinen Körper zum Jucken bringen..die Intensität des Lichts kann die Empfindsamkeit deiner Augen beeinflussen..Schmerzen der Ausdehnung im ganzen Gerüst möglich.
Auszeiten, Ruhe, Stille und Natur ist die göttliche Verordnung, doch wenn du dir unsicher bist und du es fühlst, gehe bitte zum Arzt deines Vertrauens.

Stell dir vor, du gehst über eine Brücke..das Alte hinter dir und das Paradies vor dir und mit jedem Schritt lässt du los..lässt alte Emotionen fallen..alte Überzeugungen und Verhaltensweisen..Ängste und Zweifel. Du bist alleine auf diese Brücke und alles was du zum Navigieren benötigst, sind deine Jetzt-Impulse..dein Lesen zwischen den Zeilen..eine Art Freestyle – Programm..du machst, was grad angesagt ist..ohne darüber nachzudenken..aus dem Bauch raus.

Lass dich auf die Kraft der weiblichen Energie ein..lass dich führen..lass dir von ihr den Weg weisen..tanze mit ihr.
Vertraue deinem Fühlen mehr wie deinem Denken.
Vertraue dem Nicht-Sichtbaren mehr wie dem Sichtbaren und du wirst an das bestmöglichste Ziel geführt.
In dieser Energie ist alles möglich und wenn du dich darauf einlässt, wird deine innere Quelle der Inspiration und Kreativität übersprudeln und dich völlig einnehmen.

In Liebe..Sam❤️

~~~~~~~

Gerne befrage ich die geistige Welt zu dir und deiner Situation und erstelle dir eine persönliche Flüsterei.
Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de.

~~~~~~~

Pic..Pixabay

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Oktober-Flüstern”

  1. Pingback: Oktober-Flüstern – Herzflüsterei – harmonicBALANCE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s