Langes Wochenend-Flüstern

Du bist umgeben von Fülle..du bist Fülle..ein unendlicher Strom füllt dich immer wieder auf und dein Gefühl der Geldnot..des Mangels.. beruht auf deinen Gedanken.
Richte dein Denken auf Dinge aus, die dir gut tun und tue mehr von den Dingen, die dir gut tun..die sich gut anfühlen und lass alles andere sein. Wenn du in dir immer wieder Löcher stopfen musst, beeinflusst dich dies und deine Wahrnehmung.. sowie die Ergebnisse. Verlasse die Bereiche, die sich unnötig und schlecht anfühlen..drehe ihnen regelrecht den Rücken zu..segne sie, bedanke dich für die Erfahrung..winke meinetwegen noch einmal, aber dann geh und beschäftige dich und dein Sein nur noch mit schönen Dingen..mit erFÜLLEnden Dingen.

Dein „Ich bin“ dehnt sich aus und es ist wichtig, dass du dem nicht entgegensteuerst..achte darauf, was du hinter diese Worte setzt und sei dir auch bewusst, mit welchen Worten du dich fütterst.
Welche Musik hörst du und vor allen Dingen, welchen Text singst du die ganze Zeit??!!..Magst du die Wörter und das Fühlen, dass du in dein System einspeist oder handeln sie vom Leid??!!
Eine Energieanhebung findet statt, die dich mit den Klängen des Universums verbindet. Du wirst dies verstärkt in deinen Ohren wahrnehmen..piepsen..rauschen und hohe Töne sind möglich..auch Schwindel fühlbar.

Erinnere dich an die Gesetze des Universums. Spreche schöne und positive Worte..sie tragen Energie in sich, die in materieller Form zu dir zurückkehren..jedes Wort!
Erfreue dich auch an den allerkleinsten Dingen..auch an Rechnungen, die du erhältst. Freue dich darüber, dass du sie bezahlen kannst oder denkst du dir etwa ständig.. „Oh nein..schon wieder eine Rechnung..ich hab doch kein Geld!!“ Das nennt sich die Kraft der Manifestation und deine Rechnungen werden so nie weniger..nur dein Geld.
Erwarte nichts anderes mehr als die reine Fülle. Sorge gedanklich dafür, dass nichts anderes möglich ist!!
Komm in deine Kraft..nutze sie..Geld ist auch nur eine Energieform..sonst nichts und wenn du das mal verinnerlicht hast..wuhuuuuuuu 🎉🎉🎉

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende des „Ich bin“..DIE Energie, mit der alles möglich ist, denn sie IST alles.
Und für die Teilnehmer der Energieübertragung..bis Samstaaaag..ich freueeeeee mich 💃😃

In Liebe..Sam❤️

Pic..found on Instagram.

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s