Tagesflüstern

Lerne das Atmen, das dich in deinen inneren Raum führt. Verbinde dich über deinen Atem mit dem universellen Strom der Liebe und fühle die Schwingung des Kosmos, die dich immer tiefer in deinen inneren, heiligen Raum katapultiert. An diesem Ort sitzt deine grenzenlose Kraft..dort bist du Einheit und deine männlichen und weiblichen Energien im Einklang.
Mache dich auf die Reise zu dir selbst..berühre deine innere Welt und heile in der höchsten Form.

Ein Tor öffnet sich..eine Initiation findet statt.. eine Einleitung in eine neue Bewusstseinsebene und der aufgestiegene Meister St. Germaine erwartet dich.
Mach dich bereit für eine Dosis Licht..mach dich bereit für ein Wunder und vergiss nicht, das alles erst in deinem Inneren stattfinden muss, bevor es sich im Aussen zeigt. Du musst deinen nach deiner inneren Kraft greifen..dich nach Innen ausdehnen..deinen vollen Fokus nach Innen richten.

Du wirst eingeladen, einen neuen Bereich zu betreten..eine Ebene, in der keine Zeit existiert und das Einzige was dich aufhalten kann, ist dein Denken. Deine Gedanken der Trennung.. des Nicht-Wert-Seins..des „Ich bin noch nicht so weit“ oder „Ich brauch noch dieses und jenes, um diesen Schritt zu gehen“..sind deine Stolpersteine, die dir den Weg Weg verbauen.

Löse dich von der äusseren Welt und begrüsse eine neue Zeit.

Gerne nehme ich dich gemeinsam mit der geistigen Welt an die Hand und führe dich über deine Stolpersteine. Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de und ich erstelle dir deine persönliche Flüsterei.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pixabay

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s