Vollmond-Flüstern

Hör auf zu suchen, um etwas Sein zu wollen..sei einfach der, der du gerade bist..alles andere beschwert die Dinge..macht sie kompliziert, denn es kommt aus deinem Ego. Die Liebe..das Sein..ist federleicht und aus diesem Zustand des Einfach – Seins erweckst du deine volle Kraft. Alles fängt an zu fliessen..deine Lebensenergie sprengt Grenzen, von denen du bis jetzt noch nichts weisst und umspült all deine Bereiche und dehnt sich dann noch mehr aus. Alles was du tun musst, ist dich entspannen..dich hingeben, an das was Ist.

Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst..bleib stehen.
Wenn du vom Nebel der Unklarheit umgeben bist..bleib stehen. Warte..sei..bis du einen Impuls..einen Funken deines Herzens spürst, der dir sagt, was es zu tun gibt und dann..gehe diesen Schritt, auch wenn du nicht weisst, wohin er dich führt und am besten noch bevor das Ego sich einklinkt und dir sagt, dass es Blödsinn ist..es nicht geht oder du es nicht schaffst, weil bla bla bla..

Du stehst kurz vor deinem Durchbruch..alles, was du die letzte Zeit..die letzten Jahre geleistet hast..war deine Vorbereitung für das, was jetzt kommt. Es geht darum, deinen eigenen Weg zu kreieren, falls du mal an einer Kreuzung stehst und nicht weiter weisst. An diesem Punkt..löse dich von allen vorgefertigten Meinungen und Glaubenssätzen und erlaube dir die freie Phantasie, die dir einen neuen Weg aufzeichnen wird..einen Weg, den du nach deinen Farben gestalten kannst.
Auch geht es darum, dass du erkennst, das dein Leben nicht nur aus Glücklich-Sein besteht, sondern das es auch Phasen der Traurigkeit gibt, nur dass du mit der Wandlung deiner inneren Grundenergie anders damit umgehst..auch dies so annimmst..mit dem Schmerz oder der Traurigkeit arbeitest oder auch nicht..du entscheidest im Jetzt-Moment was du möchtest und deine Entscheidung ist ok und gut..egal was jemand anders dazu zu sagen hat.
Du bist dein ‚Ich bin“..du bist deine Quelle, aus der du alles ziehst und deine eigene Symphonie schreiben kannst und wenn du dich mal verschreibst..nicht schlimm..du kannst radieren und neu anfangen..immer!

Die rebellische und leidenschaftliche Energie der Venus kommt zu Besuch und öffnet Tore zu einem neuen Bewusstsein..aufgebaut auf der Liebe..aufgebaut am Dienst an der Liebe. Sie möchte dafür sorgen, dass Beurteilungen, Verurteilungen und einschränkende, limitierende Glaubenssätze dein Feld verlassen..sie wird dir helfen..auf ihre Art und Weise..wird dir die Essenz anbieten und es liegt an dir, ob du am Alten festhältst oder dich hingibst. Die Kraft wird enorm sein und sie fängst jetzt schon an, sich aufzubauen. Sie wird dich auf Null runterfahren..auf das Nichts, aus dem dann das Neue entstehen kann.

Atme Licht ein und atme alles Dunkel aus..erlaube..schaffe Raum.

In Liebe..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Vollmond-Flüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s