Wochenflüstern (24.9.-30.9.)

Deine kindliche Energie ist gefragt..nimm alles nicht so ernst und sei neugierig und versuche nicht alles festzuhalten, was dir begegnet. Nimm die Dinge an..beobachte sie..spiele damit..im Jetzt – Moment und wenn etwas anders deinen Weg kreuzt, dann spiele damit. Du brauchst an nichts zu klammern und wenn das Gefühl des Festhalten – Wollens kommt, dann frage dich, warum du es festhalten möchtest..welche Sicherheit gibt dir diese Energie??!!

Fange an, Veränderungen anzunehmen.. akzeptiere, dass sich alles in jedem Moment wandeln kann und dass das völlig normal ist.
Baue auf deiner Intuition auf..richte dich völlig auf dein Bauchgefühl aus.
Was tut dir Jetzt gut??!!..Was brauchst du Jetzt??!!..Was möchtest du Jetzt tun oder nicht tun??!!
Überprüfe in jedem Moment..bei jeder Entscheidung..ob du auf Kurs bist..in Einklang mit deinem Fühlen.

Nimm die Herausforderungen, die dir das Leben bringt, nicht so ernst. Nimm die Menschen, die dich aufregen nicht so ernst. Sei freundlich und vor allen Dingen lachend und wenn es dich zu arg aufregt..du eine bestimmte Person oder Situation nicht mehr in deinem Leben haben möchtest, dann verabschiede dich und richte dich neu aus. Vielleicht gibt es auch eine Situation, die du nicht ändern kannst..egal was du auch tust..sie bleibt. Dann nimm sie an..akzeptieren sie zu 100%..alles andere zieht dir Kraft und du fällst ins Leid. Mit deinem Denken hast du hier die Macht zu wandeln..nicht das Aussen, aber deine Einstellung dazu.

Erfahre jeden Tag..jede Erfahrung..indem du dich auf das Jetzt ausrichtest und du wirst erkennen, wie leicht es ist, dich selbst zu heilen..du wirst erkennen, was dir wirklich Freude bereitet..du wirst auf dich selbst treffen und eine Transformation kann stattfinden, die dich in dein wahres Glücklich-Sein führt.

Kommst du nicht weiter??!!..weisst nicht wie du deine Blockaden und Hindernisse bewältigen kannst??!!..möchtest glücklich sein, dass nicht von äusseren Umständen abhängig ist??!!..
Gerne befrage ich die geistige Welt zu dir und deinem Weg und erstelle dir eine persönliche Flüsterei. Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pixabay

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

2 Gedanken zu „Wochenflüstern (24.9.-30.9.)“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s