Tagesflüstern

Ein Ende ist immer auch ein Neuanfang und dein Loslassen der Vergangenheit sorgt dafür, dass du einen sich wiederholenden Kreislauf verlassen kannst und sich dadurch Neues im Bereich deiner Kreativität zeigen darf.
Du bist an einem Punkt, an dem du schon so oft warst und hast nun die Möglichkeit, deine Lektion zu lernen..deine Situation aus einem anderen Blickwinkel..aus einem höheren Bewusstsein heraus zu betrachten.
Lass dich von deinem Karma nicht mehr kontrollieren..kontrolliere du es, indem du keine Emotionen in unnötiges Drama gibst. Als „Auflösungsgeschenk“ wird ein Teil deiner Gaben und Fähigkeiten freigelegt..dein persönliches Geschenk an diese Welt..dein Dienst an der Liebe..dein Licht, dass nicht mehr zurückgehalten werden soll.

Setze deinen Fokus auf die Energie der Liebe. Bestehe nicht darauf, Recht zu haben, sondern entscheide dich für den Weg des Friedens.
Gehe in die Energie der Liebe und entscheide dich für liebevolle Gedanken, die voller Akzeptanz der Dinge sind und erwarte hier nicht, dass jemand im Aussen es bemerkt oder dich dafür belohnt. Tue es für dich und deine Energie..belohne dich selbst für dein strahlendes Licht..sei stolz auf dich und glaube an dich und dein Wirken.

Vertraue dir und vertraue deiner Wahrnehmung..komm immer wieder zur Ruhe, um deine wahre Kraft zu fühlen und nimm die geistige Welt als Komplizen zu dir, die dich mit allen nötigen Informationen versorgen. Sie schicken dir einen blitzartige Gedanken und du weisst plötzlich oder sie schenken dir ein Gefühl, dass dich bestätigt oder du hast plötzlich ein Lied im Kopf oder eine Melodie, die nur dir gilt.

Eine glückliche Wende steht bevor. Du wirst mutiger sein..kreativer sein..freudiger sein, als jemals zuvor und wirst dich und dein neues Bewusstsein in einen neuen Ausdruck bringen.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pixabay

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Tagesflüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s