September-Flüstern

In Zeiten der Ruhe, des Urlaubs, einem Wochenendausflug oder einem Seminar wirst du Antworten erhalten auf viele deiner Fragen und Ausgleich und Auflösung auf unterschiedlichen Ebenen findet statt.
Alte Lasten und Gewohnheiten..alte Verhaltensweisen und auch auf körperlicher Ebene alte Essgewohnheiten..Themen deiner Ernährung, die in Verbindung mit deiner Gesundheit stehen, werden verändert.
Die Liebe zu einem Seelengefährten zeigt sich, die unvermeidlich ist..du wirst ganz automatisch zu ihm/ihr geführt und du wirst merken, dass all dies kein Zufall ist.
Die Berufung erhält einen völlig neuen Stellenwert und du befasst dich nun ganz automatisch mit den Dingen, die dein wahres Interesse wecken und beginnst dein Wissen zu vertiefen.

Deine Energie erreicht ein neues Level..du wirst von allen Seiten angehoben..angebunden an unsichtbare, goldene Fäden, damit du dein Ziel nicht verfehlen kannst..ein neues Kapitel in deinem Lebensbuch beginnt.

Nähre und füttere die neuen Dinge, die nun zu dir kommen..fülle sie auf mit Liebe und positiver Energie, damit sie gross und stark werden. Verbinde das Göttliche mit dem Irdischen und habe den Mut, deine Ideen und Inspirationen..deine Träume..zu leben. Höre auf deine innere Stimme und sei völlig du selbst.. atme in jedem Moment deine Wahrheit ein und aus. Fokussiere dich auf das, was du hast und suche nicht ständig nach dem, was dir fehlt..sei dankbar..sei leidenschaftlich..sei Freude..fühle in jedem Moment dein Leben und bringe dich zum Ausdruck. Bewerte nichts und vor allen Dingen identifiziere dich nicht mit deinen Gedanken und den dazugehörigen Emotionen..sei einfach ausgerichtet auf die Kraft des Universums, denn dies ist der Grundstein zur Verwirklichung von Allem.

Bleibe in deinem Herzen..bleibe in deinem Gleichgewicht..sei dein strahlendes Licht und so auch automatisch das Licht für jene, die noch schlafen..die sich noch nicht erinnern, wer oder was sie sind. Dies ist die Liebesfrequenz, die es zu halten gilt..dein Dienst an der Liebe..denn hier gibt es kein Besser oder Schlechter..Gut oder Böse..kein Erwarten und Bewerten. Dein Ziel sollte dein Glücklich-Sein sein..dein Ziel sollte sein, dich mit den schönsten Dingen zu verankern..mit dir und deinem Sein im Jetzt.

Meine Lieben..hiermit verabschiede ich mich bis zum 12.September und wünsche euch eine zauberhafte Zeit❤️

Für die Teilnehmer der Energieübertragungen.. ich freue mich sehr und wir fühlen uns ja heute Abend und kommende Woche 🤗🙏❤️

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pixabay

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s